Der Tucson in anderen Ländern

  • Innen sieht besser aus als VL aber aussen ist nicht so schön.VL Europa Version ist viel besser!!
    Aber das ist nur meine Meinung!!
    MfG!!

    NX4/Mildhybrid/Trend/Benzin DCT/150 PS /Lederausstattung/Krell Sorround System/Dark Knight..

  • Der Frontgrill ist mir zu aufdringlich und zu tief. Die Blinker ebenfalls zu tief, die NSW sehen schei... aus.
    Das durchgehende Leuchtenband gefällt mir generell bei Fahrzeugen. Hätte ich mir für unser FL gewünscht. Ob die Reflektoren jetzt höher oder tiefer sitzen ok.
    Die weißen Nähte der Sitze sind ganz nett, wären mir aber keinen Aufpreis wert. Das Navi in Eckig geht gar nicht. Der Tankdeckel in rund ist dann inkonsequent, nur geändert weil Facelift?
    Innen, naja was ist unter der Klappe in der Mittelkonsole?
    Alles in allem würde ich das Leuchtenband hinten und den Tacho haben wollen. Ansonsten fahre ich das Auto was ich wollte.


    Ach ja, die Felgen sind hässlich.

    TLE Premium 2018(FL) 2,0L Diesel 136kw 4WD Automatik

  • Hallo, hab vothin ein Video von "angeblich" neuen Tucson gesehen. Weiss jemand was genaues dadrüber oder ist das wieder irgend ein Fake?
    Grüße


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Uff, da bin ich beruhigt. Hab erst vor kurzem einen neuen bestellt.

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

  • Ja, das mag sein. Aber wir haben eigenlich auch genug Auswahl.

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

  • Was hat das Ding an Luxus gegenüber unserer Premium Ausstattung? Bis auf nen anderes Cockpit, abgesteppte Nähte an den Sitzen und der Klappe in der Mittelkonsole?


    Wenn ich das auf die schnelle richtig gesehen habe ist selbst die Heckklappe manuell und die Blinker vorne haben 21W Birnen drin.
    Anders ja, besser oder schlechter kann ich nach dem Video nicht sagen. Was mir gut gefällt, die Rückstrahler sind in der Stoßstange und nicht in der Heckklappe.

    TLE Premium 2018(FL) 2,0L Diesel 136kw 4WD Automatik

  • Optisch gefällt mir die Vorderfront gut.
    Rückseite mit durchgehendem Lichtband und Auspuff beidseitig auch ok.
    Abgesteppte Sitze sehen auch gut aus.
    Gesamte Innenansicht scheint etwas luxoriöser zu sein - zumindestens optisch.