Der Tucson in anderen Ländern

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Heck ist m.E. gut gelungen. Auch die Felgen sind mein Geschmack.


    Aber den Kühlergrill mit dem Kennzeichenhalter zu verunstalten, ist etwas daneben. ;(


    Gruß
    Michael :)

    Style 1.6 T-GDI Benzin 2WD, DCT, Pano-Dach, Smart-Key-System u. elektrische Heckklappe, Facelift, Polar-White
    abnehmbare AHK (von MVG), EZ 04/2019

    Mercedes SLK R 172 EZ 04/2013 // Yamaha FJR 1300 A EZ 05/2004




    "Lebe jeden Tag "First Class", bevor es deine Erben tun!"

  • Bis auf das aufgesetzte Navi (was ja jetzt alle so machen) finde ich ihn innen schon schick. Vor allem die Ablage vorne mittig mit Klappe.


    Außen finde ich das Heck mega. Zwei Rohe und das Lichtband....lecker.

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Mir gefällt das Schiebedach :rolleyes:

    1,6l GDI, Bj.2017 in stargazing blue, Österreich Edition "25 Jahre", HAK-starr, Eibach Höherlegung an der HA, Hundeschutzgitter, Einstiegsleisten Edelstahl, ....

  • Das TUCSON FL 2019 ist in Ausführung, Materialien und Technik mindestens 10-15 Jahre zurück geblieben.
    xooi: Das Chinesenmodell ist um LÄNGEN besser wie das EUROPÄISCHE MODELL. Nicht nur die Optik auch die Technik. Und wir müssen hier mit den Überresten zurecht kommen - ist eigentlich von Hyundai Europa nicht zu verstehen.

  • Material wird das gleiche sein, vielleicht ein bisschen mehr Leder, die technischen Spielereien brauche ich nicht unbedingt aber anbieten könnte man es, aber so ist Hyundai Europa nun einmal, man muss das Fahrzeug ja nicht kaufen, gibt ja genug Alternativen