Display Anzeige "Fahren sie Vorsichtig"

  • Wenn ich bestätige und dann geht es weg, wenn nicht nach ca 10 Sekunden

    Einmal editiert, zuletzt von Wassermann ()

  • Entweder jedesmal auf bestätigen drücken oder es einfach nur stehen lassen, das geht nach ein paar sekunden von alleine wieder weg und ja ich habe das auch, bin aber auch nur im Navi bzw. Kartenmodus mit meinem Navi, keine was ist wenn man im Radiomodus ist.


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • hab ich bei meinem 2018er vor-FL auch, geht ja nach ein paar Sekunden von alleine weg ;)

    Grüße
    Klaus


    _____________________________________________________________________________________________________________________________
    2018er Tucson 1,6 T-GDI, 177 PS, 2WD, DCT, EU Trend (Belgien), Leder schwarz, Panoramadach, Navi mit Rückfahrkamera, AHK von GDW, Phantom Black,
    Erweiterungen: DashCam Garmin 57 vorne und Mini 2 hinten, Fensterautomatik, Qi-Ladeschale

  • Ich war doch nochmal unten in der Garage und hab ein Foto gemacht, kann damit jemand etwas anfangen??

    Die Meldung ist normal, die Meldung hat jeder mit Navi.
    Du hast vom BC geschrieben, die Anzeige vom BC ist aus Fahrersicht hinter dem Lenkrad.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Ok, vielen Dank euch, dann muß ich es wohl so hinnehmen, hätt ja sein können das man das abschalten kann.

  • Ich weiß das die Meldung kommt, ignoriere sie aber mit dem Wissen das diese nach ein paar Sekunden von alleine verschwindet.

  • wir bestätigen immer den Hinweis, ist mittlerweile zur Routine geworden. Ich meine mal gelesen zu haben, das sich die Onlineverbindung nur mit dieser Bestätigung aufbaut. Bin mir jetzt aber gar nicht mehr sicher ?(