Display Anzeige "Fahren sie Vorsichtig"

  • ich hab das auch (mit FL) ich bin aber der Meinung es war am Anfang nicht, musste aber bei meinem Multimediasystem mal ein Reset machen und bin der Meinung seit dem ist es da weil es mir schon extrem auf den Wecker geht und das wäre mir vorher glaub ich auch so gegangen. Ebenso ist es bei so das ich nach längerer standphase (über Nacht) das bei Zündung an nicht wie vorher gleich die Karte und das Radio zu sehen ist sonder bei der Karte immer noch 2-5 sek. Die Karte geladen wird. Das war glaub ich vorher auch nicht. Also wenn die Möglichkeit besteht würde ich diese 2 Sachen auch h gern wieder weg haben wollen.

  • Hallo zusammen,
    kann man diesen Warnhinweiß im Display, nach Einschalten der Zündung, deaktivieren?
    Geht zwar nach einer Weile von allein weg oder durch Drücken der Taste,, Bestätigen", ist aber trotzdem nervig. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit den Text zu deaktivieren?

    Hyundai Tucson Facelift 1,6 T-GDI 177PS EZ 2019

    • Viele Grüße vom Sachsenring

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()