Einparkhilfe

  • Ich habe es auch immer griffbereit :) im Handy und am PC.

    Hatte ich mir auch für den Notfall aufs Handy, und wegen der besseren Lesbarkeit noch auf mein Tablet gespielt.

  • Servus, mir ist das mit der Einparkhilfe vorne schon länger aufgefallen! Sie blinkt mal kurz grün, gelb oder rot (je nach Abstand) aber dann kommt nach 1-2 Sekunden nur noch ein "Achtung" Dreieck mit "!"und der Bereich am Vorderwagen ist Schwarz.
    Rückwärts funktioniert das einwandfrei.
    Und ein Handbuch gab´s leider bei meinem nicht dazu, da Reimport! :(


    Wäre klasse wenn ein hilfreicher Tipp genannt wird.


    Danke schön

  • Das 26 MB PDF ist sogar als ZIP noch über 13 MB groß.
    Viele Email Programme übertragen Dateien größer 10 MB nicht.

    Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

  • Also wenn jemand das 700 Seiten ?( Handbuch als PDF haben möchte. Hab ich hier. Kann ich gerne schicken. ;)

    Kann doch jeder hier im Forum downloaden !
    Siehe oben Beitrag #16.