Klimaanlage im Handschuhfach

  • https://www.hypercolor.de/Hand…ch-LED-Lampe-fuer-Leon-5F


    Da ist so ein Drehrad im Handschuhfach, einfach drehen.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Wenn ich richtig gelesen habe, hat er den Classic, der hat kein gekühltes Handschuhfach....gibt es erst ab der Trendversion mit der Klimaautomatik..

  • wenn ich das Handschuhfach aushake ist am Armaturenbrett das Gegenstück wo sich das Rad (zum auf und zu machen) vom Handschuhfach rein drückt.

    Das Gegenstück fehlt bei Dir.
    Es sollte aussehen wie im Post #8 hier:


    Handschufachkühlung deaktivieren


    Also doch ein Classic ohne Kühlung.
    Die fehlenden Teile wirst du nur beim Freundlichen bekommen, evtl. in der Bucht. Der Freundliche sollte Dir auch sagen können, ob der Anschluß an der Klima überhaupt existiert und wie groß der Aufwand ist, da ran zu kommen.

  • Rechne aber damit das der spaß nicht billig sein wird das immer so bei einem Koraner.


    Ich habe meine Kühlung mit einem Weinkorken komplett deaktiviert, mir geht das auf den Zünder das man die Kühlung nie komplett abschalten kann bzw. das blöde Stellrad nie geschlossen bleibt.


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • @Treki


    Schreib doch in Deiner Signatur mal was für ein Fahrzeug (Ausstatung/Motor) du hast.
    Das haben die meisten (vernünftgerweise) angegeben und erspart viele Nachfragen,
    wenn du etwas wissen möchtest. :);)

  • Guten Abend,
    'mal eine grundsätzliche Frage zum Faceliftmodell "Style": gibt es dort auch die Kühlung im Handschuhfach?
    Ich finde leider nichts in den Hinweisen zur Serienausstattung.


    Gruß
    Michael :)

    Style 1.6 T-GDI Benzin 2WD, DCT, Pano-Dach, Smart-Key-System u. elektrische Heckklappe, Facelift, Polar-White
    abnehmbare AHK (von MVG), EZ 04/2019

    Mercedes SLK R 172 EZ 04/2013 // Yamaha FJR 1300 A EZ 05/2004




    "Lebe jeden Tag "First Class", bevor es deine Erben tun!"