Originalfelgen 18 Zoll FL 2019

  • Genauso bei meinem Fahrzeug auch.
    Null Probleme.
    UND: Ich hab einen 2018 er !!

  • Hallo
    Ich habe auch Winterreifen montiert aber bis jetzt gar nicht in Display gesen ??
    Wenn ich Reifendruck suche und finde kann ich nur bar oder psi wechseln!!
    Was für RDKS ich habe,keine Ahnug!Ist jetzt alles ok oder nichts??
    MfG!!

    NX4/Mildhybrid/Trend/Benzin DCT/150 PS /Lederausstattung/Krell Sorround System/Dark Knight..

  • @babo13
    Erstmal in die BA schauen.
    Das führt jetzt hier etwas weit.
    Du redest vom Umschalten der Maßeinheiten und nicht von der Anzeige des Reifendrucks.


    PS: Wenn es nicht funktionieren würde hättest du eine Fehlermeldung.

  • Hallo
    Ich habe auch Winterreifen montiert aber bis jetzt gar nicht in Display gesen ??
    Wenn ich Reifendruck suche und finde kann ich nur bar oder psi wechseln!!
    Was für RDKS ich habe,keine Ahnug!Ist jetzt alles ok oder nichts??
    MfG!!

    wenn du die Reifendruckanzeige aufgerufen hast und den Luftdruck der vier Räder ablesen kannst, ist doch alles in Ordnung.

  • Danke @Ubs,danke @tosch!!
    Ich habe Reifendruckanzeige immer in Kapitel Fahrasistenz gesucht mein Fehler!!
    Jetz habe es unter Spurhalteassistent gefunden,nach ein paar Kilometer hat es abgelesen alles ok!!
    MfG!!

    NX4/Mildhybrid/Trend/Benzin DCT/150 PS /Lederausstattung/Krell Sorround System/Dark Knight..

    2 Mal editiert, zuletzt von babo13 ()

  • Hi Elwood hast du ein Vor FL?