Die (sinnvolle) Nutzung der Signatur

  • Vielleicht noch einmal ein Versuch auch neuen Usern mitzuteilen, das es wirklich hilft, wenn Fahrzeugdaten in der Signatur eingepflegt werden. Es erspart auf Fragen, mit der Gegenfrage zu antworten, welches Fahrzeug dieser Fragende denn hat. ;(

    Insbesondere jetzt wo es 3 verschiedene Fahrzeugvarianten gibt, ist die Signatur sehr wichtig, sollten wir die Beiträge nicht genau definieren können, müssen wir sie wohl oder übel löschen.

  • Es wird doch wohl möglich sein die Signatur, auszufüllen, das wäre bei den meisten Fragestellungen sehr hilfreich

  • Ich würde da nicht so anspruchsvoll sein. Heute gerade erst wieder in einem anderen Thread.

    Es gibt User, die melden sich an, stellen eine Frage, sind mit den erhaltenen Antworten unzufrieden, erhalten von woanders her eine "Lösung", teilen diese jedoch nicht. Auf den Hinweis auf eine evtl. Vorstellung: ist doch nicht nötig.
    Da wirst Du auch keine Signatur erhalten, da das eigentlich nur Abgreifen von nützlichen Informationen ist.

    Ich würde mich damit abfinden.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Ich würde da nicht so anspruchsvoll sein. Heute gerade erst wieder in einem anderen Thread.

    Es gibt User, die melden sich an, stellen eine Frage, sind mit den erhaltenen Antworten unzufrieden, erhalten von woanders her eine "Lösung", teilen diese jedoch nicht. Auf den Hinweis auf eine evtl. Vorstellung: ist doch nicht nötig.
    Da wirst Du auch keine Signatur erhalten, da das eigentlich nur Abgreifen von nützlichen Informationen ist.

    Ich würde mich damit abfinden.

    Hab ich auch gelesen heut,war gut drauf der Junge:D:D:D

    Tucson Premium 1.6 GDI 4WD
    Phantom Black, Bj.2017
    Webasto Standheizung; CanBus Alarmanlage; Zymexx Grill; Trittbretter
    Pioneer GM-D1004 Verstärker; Eton Lautsprecher; Klappbare AHK; Pedalbox