Tuning Beleuchtung(Leuchtmittel ohne Zulassung)

  • Muss mandie Birnen unbedingt in die Werkstatt einbauen lassen ??

    nein , aber mein Händler ist selbst neugierig auf das Ergebnis ;)

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Hallo Tino

    habe dein Foto von den LEDs gesehen. Meine haben die blauen Bänder nicht aber einen Lüfter.

    Sollen die Bänder kühlen oder sitzt dort der Lüfter hinter. Wird vom Platz her ziemlich eng .

    Wirst sicherlich berichten wie der Einbau ging.

    Gruß Gerhard

    2.0 CRDI 136 PS Schalter,04.2016 ,EU Fahrzeug aus Belgien AHK abnehmbar,LED Kennzeichen und Innenraumbeleuchtung, Lichtlauftürreflektoren,Fensterautomatik, Pioneer GM -D1004, Edelstahl Ladekantenschutz,Climair Windabweiser,Motohaubenlifter,

  • Hallo Tino

    habe dein Foto von den LEDs gesehen. Meine haben die blauen Bänder nicht aber einen Lüfter.

    Sollen die Bänder kühlen oder sitzt dort der Lüfter hinter. Wird vom Platz her ziemlich eng .

    Wirst sicherlich berichten wie der Einbau ging.

    Gruß Gerhard

    Nur blaue Bänder , kein Lüfter.....

    werde berichten...

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Man muss auch bedenken: Tucson N will sich die Teile ja als Ersatz der Fernscheinwerfer einbauen lassen. Womöglich ist der Einbauplatz am LED Abblendlicht anders als hinter dem (normalerweise) Halogen Fernlicht.

    ======

    Seit 30.7.2021: Hyundai Tucson 2 Lit. D 136 PS AWD, Style, 2016

    ======

  • Beim Abblendlicht passen die Platzmäßig garnicht . Ich habe die LEDs auch nur fürs Fernlicht.Was mich nur wundert das die keinen Lüfter haben weil sie doch sehr warm werden.

    2.0 CRDI 136 PS Schalter,04.2016 ,EU Fahrzeug aus Belgien AHK abnehmbar,LED Kennzeichen und Innenraumbeleuchtung, Lichtlauftürreflektoren,Fensterautomatik, Pioneer GM -D1004, Edelstahl Ladekantenschutz,Climair Windabweiser,Motohaubenlifter,

  • Wie kann man sowas riskieren?


    Evtl schmort da irgendwas. Hinterlässt evtl Verfärbungen. Ich würde das nicht riskieren.


    Es hat schon seine Gründe warum Produkte geprüft und fürs jeweilige KFZ freigegeben werden. Oder eben nicht.


    Und wenns keine Freigabe dafür gibt, hat das schon Gründe.


    Wünsche euch, das ihr keine Probleme mit den Selbstversuchen habt und das nichts kaputt geht.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Habe die mit den Lüftern seit vier Jahren und keine Probleme.

    2.0 CRDI 136 PS Schalter,04.2016 ,EU Fahrzeug aus Belgien AHK abnehmbar,LED Kennzeichen und Innenraumbeleuchtung, Lichtlauftürreflektoren,Fensterautomatik, Pioneer GM -D1004, Edelstahl Ladekantenschutz,Climair Windabweiser,Motohaubenlifter,

  • Nur blaue Bänder , kein Lüfter.....

    werde berichten...

    Post von Benzinfabrik.....

    Dateien

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Nur blaue Bänder , kein Lüfter.....

    werde berichten...

    Denke aber auch Benzinfabrik hat Erfahrung und denkt sich was dabei.

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt