Tuning Beleuchtung(Leuchtmittel ohne Zulassung)

  • da du jetzt Erfahrung gemacht hast mit dem umrüsten vom Abblendlicht. Mein Abblendlicht ist von Werk aus mit LED verbaut Hyundai Tucson Passion plus TLE 2018 aber mein Fernlicht NICHT , soviel ich weis steckt das Fernlicht auch nicht hinter einer Linse sondern hinter Reflektoren, wenn ich mich täusche bitte Bescheid geben. Kannst du oder irgendjemand mir sagen welche ich ganze genau brauche ? Auf dieser Seite gibt es mehrer und ich weis nicht genau welche ich jetzt bestellen soll ?https://www.benzinfabrik.com/d…einwerfer-all-in-one/?p=1

    Hallo Marc, bist du seit Januar an dieser Sache noch weiter dran geblieben? Das Abblendlicht mit LED ist ja ganz gut und schön. Aber das Halogen Fernlicht ist in der Tat ein übler Scherz des Automobilherstellers. Ich überlege derzeit, welche Lösungen es da geben könnte. Any Idea?

    ======

    Seit 30.7.2021: Hyundai Tucson 2 Lit. D 136 PS AWD, Style, 2016

    ======

  • habe ich auch bestellt , Artikel B5507 ( Benzinfabrik )

    Einbau macht mein Händler....


    Bitte keine Belehrung schreiben...ICH weiß es....

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • habe ich auch bestellt , Artikel B5507 ( Benzinfabrik )

    Einbau macht mein Händler....


    Bitte keine Belehrung schreiben...ICH weiß es....

    Ich bestell die auch noch.:P Bin 15 Jahre mit nicht zugelassenen Birnen rumgefahren. Hat niemandem, nicht mal den TÜV interessiert.

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • habe ich auch bestellt , Artikel B5507 ( Benzinfabrik )

    Einbau macht mein Händler....


    Bitte keine Belehrung schreiben...ICH weiß es....

    Hi. Das ist aber ebenfalls wieder nur ein Abblendlicht, richtig?


    Ich frage mich gerade, was passiert wenn man ein LED Ersatz Licht mit der Bezeichnung Abblendlicht für Reflektor Scheiben in einen Reflektor Scheinwerfer einsetzt, der für Fernlicht gedacht ist. Ich wäre fast versucht, einfach mal zu bestellen mit 14 Tage Rückgaberecht und es zu probieren ??

    ======

    Seit 30.7.2021: Hyundai Tucson 2 Lit. D 136 PS AWD, Style, 2016

    ======

  • Hi. Das ist aber ebenfalls wieder nur ein Abblendlicht, richtig?


    Ich frage mich gerade, was passiert wenn man ein LED Ersatz Licht mit der Bezeichnung Abblendlicht für Reflektor Scheiben in einen Reflektor Scheinwerfer einsetzt, der für Fernlicht gedacht ist. Ich wäre fast versucht, einfach mal zu bestellen mit 14 Tage Rückgaberecht und es zu probieren ??

    Ist für beides , Fernlicht und Abblendlicht.... habe bei Benzinfabrik angefragt...

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Ist für beides , Fernlicht und Abblendlicht.... habe bei Benzinfabrik angefragt...

    Richtig, ich habe auch schon angefragt.

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Das wird es nutze die auch für Fernlicht.

    2.0 CRDI 136 PS Schalter,04.2016 ,EU Fahrzeug aus Belgien AHK abnehmbar,LED Kennzeichen und Innenraumbeleuchtung, Lichtlauftürreflektoren,Fensterautomatik, Pioneer GM -D1004, Edelstahl Ladekantenschutz,Climair Windabweiser,Motohaubenlifter,

  • habe ich auch bestellt , Artikel B5507 ( Benzinfabrik )

    Einbau macht mein Händler....


    Bitte keine Belehrung schreiben...ICH weiß es....

    Heute bekommen , Samstag ist Einbau....

    Dateien

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y