Tuning Beleuchtung(Leuchtmittel ohne Zulassung)

  • Hallo


    An dieser Stelle möchte ich eine großen Dank an TRISTEN CROW aussprechen!

    Für seine Tipps, Antworten, Ratschläge und Geduld!

    So wie man es sich von einem Forum nur Wünschen kann

    Schönes Wochenende


    D A N K E nochmal Tristen


    Schöne grüße aus W I E N

    Stefan

  • Moin Moin Stefan


    Das ist zuviel das Lobes.

    Du hast Fragen gestellt und ich habe sie nur besten Wissens und Gewissens beantwortet. Dafür sind, wie Du richtig bemerkt hast, Foren da.

    Ich möchte hier aber auch gleich nochmal deutlich sagen, es sind ausschließlich meine Erfahrungen mit den Leuchtmitteln. Jemand anders kann durchaus anderer Meinung sein.


    LG ich...^^

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi Automatik (noch 136 PS) 4WD, White Sands, Advantage, Leder


    Projekte: Licht, empfindlicherer Lichtsensor, Höher, Unterfahrschutz, AHK, Leistungssteigerung

  • Nachdem ich jetzt die letzten paar Seiten mal gelesen habe, bin ich doch etwas irritiert.


    Haben denn nicht alle Facelift Modelle Voll-LED Scheinwerfer?


    Solch eine Frage stellte sich überhaupt noch nie. Wir haben die Premium Variante bestellt. Nächste Woche bekommen wir ihn nun endlich. Es wurde zwar in der Paket-Auflistung extra Voll-LED-Scheinwerfer erwähnt, aber ich dachte die wären sowieso Serie.


    Gruß

  • Nein, haben sie nicht.

    Ab Style serienmäßig. Bei Trend als Paket, bei Select gar nicht.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

    Einmal editiert, zuletzt von Matze61 ()

  • Für uns wird es jedenfalls ein riesen Unterschied. Der jetzige Chevrolet hat H4 Funzeln. Das dürften Welten sein!:thumbup:

    Sind es!

    Ich möchte sie nicht mehr missen! Die LED

    Die besten Grüße aus dem Münsterland sendet der


    Daniel




    :) Hab ihn seit heute (29.10.2020) Hyundai Tucson 1.6 CRDI (136 PS), DCT, 2WD, Advantage +, Abnehmbare AHK,Phantom Black, Felgen HMD01 schwarz 17 Zoll Winterreifen Hankook225/60 R 17, 48V Mild-Hybrid :)


    Egal was passiert - aber die Marke die mit Wolfsburg zu tun hat - kommt mir nicht ins Haus. Never!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.