Bestellung Facelift

  • Im Vorstellungsfilm von Hyundai wirkte die Farbe für mich anders, irgendwie grünlicher.

    Da ich die Farbe -bislang- immer noch nicht IRL sehen konnte...
    Bin ich ja im Grunde, ganz bewusst, das Risiko von "mehr Grün" eingegangen...


    Die allermeisten Bilder sind aber deutlich mehr grau als grün, was ja auch eher zum Namen passt ;) sonst hätte die Farbe eher Grey-Olivin heißen müssen... 8)
    Ich habe mich mehr auf die Bilder und Aussagen verlassen... kann aber auch mit etwas mehr grün leben ;)


    Am Ende finde ich es super, dass tatsächlich das Grau überwiegt... Mir ist das Micron nämlich zu dunkel und ein silber zu hell...
    Wenn die Farbe "in real life" dann annähernd so so wirkt, wie die Bilder hier - bin ich mehr als zufrieden :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

  • Die Bilder verfälschen den Farbton komplett. In Natura beim Händler ansehen. Ich bin begeistert von dem Farbton. Das wäre mit Sicherheit bei einer Neubestellung meiner.

    Leider hat in meiner Region (die ohnehin nur ganz wenige Händler hat) kaum einer einen FL stehen
    und schon gar keinen in Olivin-Grey-Mineraleffekt...


    ... und siehe Sig ;) da ist eh nix mehr dran zu drehen :saint:

  • Leider hat in meiner Region (die ohnehin nur ganz wenige Händler hat) kaum einer einen FL stehenund schon gar keinen in Olivin-Grey-Mineraleffekt...


    ... und siehe Sig ;) da ist eh nix mehr dran zu drehen :saint:

    Du hast Deinen doch bei einem Hamburger Händler bestellt. Der hat doch mehrere Filialen und es gibt, zumindest auf der Hyundai Händler Karte, reichlich Hyundai Händler in und um Hamburg. Da hat ja sogar hier das Ruhrgebiet weniger an Händler.

  • Du hast Deinen doch bei einem Hamburger Händler bestellt. Der hat doch mehrere Filialen und es gibt, zumindest auf der Hyundai Händler Karte, reichlich Hyundai Händler in und um Hamburg. Da hat ja sogar hier das Ruhrgebiet weniger an Händler.

    Das ist aber 130 km entfernt, südlich von mir ;)


    Der "nördlichste" wurde unlängst "abgewickelt"...
    ...und der "verbliebene", die nördlichste "Kleinkette", die eigentlich in Mercedes macht, verfügt über keinen X/



    Im übrigen, hat der Händler, so seine Aussage per Mail, auch in HH keinen olivinfarbenen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Trimmi ()