Bestellung Facelift

  • Wieviel -wenn ich mal so frech fragen darf- hast du durch deine DIY "Einfuhr" sparen können?


    Vergleich geht natürlich nur zum deutschen Listenpreis... für das Fahrzeug... :huh:


    Was du aber auf jeden Fall extrem gespart hast...
    ... ist Wartezeit ;)


    Ich muss noch mindestens mit zum 5.10. warten || (eher länger, da ja noch eine AHK dran kommt)...

  • guten morgen. Ja das olive grau ist meist mehr grau als grün. Ist irgendwie Tageszeit und Sonnenlich abhängig. Wahrscheinlich durch diesen Mineraleffect Lack.


    Gespart hab ich laut liste genau 7000€. Nicht einkalkuliert sind die kostenlosen Winterreifen velourteppiche und notfallset. Weiß nicht ob der Händler hier diese Sachen auch dazu gibt oder ob es Rabatte gibt.
    Laut konfigurator kostet das auto hier in style + smartkey(hier extra) 30760.
    Meiner war 7tsd drunter inkl. MwSt.
    (Inkl. Led Scheinwerfer,hab's dazu bestellt)


    Unterschiede sind in D ist notbremsassistent dabei. Bei mir nicht. Led scheinwerfer musste ich dazu bestellen.
    In slowakei sind dafür smartkey in style dabei, ausserdem beleuchtete türgriffe in chrom und aussenspiegel mit beleuchtung zum boden. Sieht schön aus im dunkeln.


    Gruss

  • Wie hattest du Kontakt zum Händler hergestellt und wie lief dieser ab. Ein Wochenende in Bratislava ist ja auch ganz nett :)

  • Ich zahle bei meinem freundlichen auch ca. 6400€ unter Liste (inkl. Transport, exkl. Zulassung - mache ich lieber selbst)...


    Finanziell lohnt sich so ein Bratislava-Trip für mich also nicht.
    Einzig die Verfügbarkeit wäre ein echtes Argument für mich ....


    Zu spät, aber nicht wirklich schlimm, ich genieße jetzt die Vorfreude einfach länger
    Vielen Dank aber, für deine freiwilligen Informationen!

    Einmal editiert, zuletzt von Trimmi () aus folgendem Grund: Korrektur des Rabatts

  • Ich zahle bei meinem freundlichen auch ca. 6400€ unter Liste (inkl. Transport, exkl. Zulassung - mache ich lieber selbst)...


    Finanziell lohnt sich so ein Bratislava-Trip für mich also nicht.
    Einzig die Verfügbarkeit wäre ein echtes Argument für mich ....


    Zu spät, aber nicht wirklich schlimm, ich genieße jetzt die Vorfreude einfach länger

    Dafür hast du dann aber einen Deutschen ! :thumbup:

  • Mir ist das mit den Deutschen oder Nichtdeutschen Tucson auch egal, ich kaufe EU-wagen mit Garantie.