DashCam - Einbau mini0906 Front- und Heckkamera

  • @jogy: auch nach Update und der empfohlenen Einstellung bleibt die CAM ab und zu aus und muss von Hand eingeschaltet werden. ;(

    Nicht schön, denn die Cam soll ja unauffällig im Hinergrund arbeiten.


    Bleibt nur die Anfrage beim Importeur, evtl. Umtausch

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Bleibt nur die Anfrage beim Importeur, evtl. Umtausch

    werde ich heute angehen, zumal auch das mitgelieferte Hardwire-Kit nicht funktioniert.

    Grüße
    Klaus


    _____________________________________________________________________________________________________________________________
    2018er Tucson 1,6 T-GDI, 177 PS, 2WD, DCT, EU Trend (Belgien), Leder schwarz, Panoramadach, Navi mit Rückfahrkamera, AHK von GDW, Phantom Black,
    Erweiterungen: DashCam Garmin 57 vorne und Mini 2 hinten, Fensterautomatik, Qi-Ladeschale

  • Hallo jogi,


    toller Bericht. Habe die gleiche Kamera und habe mir auch Sicherungsabnahme Adapter besorgt. Hatte bisher nur noch nicht den Mut in die Elektrik des Inneren Sicherungskastens einzugreifen. Welchen Steckplatz hast du denn für das Zündungdplus ( 15 ) genommen ?
    Dauerplus ( 30 ) hast du ja bekanntermaßen über SPARE 25 Genommen. Wenn du mir hier noch deine Erfahrung mitteilen könntest, wäre super.
    Gruß ohlhardt