Schutzchromleiste für Laderaum

  • Also ich bin höchst zufrieden - Materialstärke, Optik, Verarbeitung und auch die Verklebung passt!


    Hab jetzt auch für den Opel Mokka meines Vaters so eine bestellt, und wieder ist alles zur Zufriedenheit....! :D

    Müsste nicht der Opel Mokka gegen einen Hyundai Tucson ausgetauscht werden, bevor die Leiste bestellt und montiert wird ? :thumbup:

  • Ja klar, da hast du recht!!!! 8o Aber verrate ihm das bloß nicht!!! :D:P:D:thumbup::saint:

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • @mcsst


    Dein Vater wird sich schon von allein von der Qualität des Tucson überzeugen . Ist bei meinen Eltern genauso . Sie überlegen den X3 auch im nächsten Jahr gegen einen Hyundai zu tauschen . :thumbup:

  • @mcsst


    Dein Vater wird sich schon von allein von der Qualität des Tucson überzeugen . Ist bei meinen Eltern genauso . Sie überlegen den X3 auch im nächsten Jahr gegen einen Hyundai zu tauschen . :thumbup:

    Der X3 ist das auch ein Auto ?

  • @mcsst


    Dein Vater wird sich schon von allein von der Qualität des Tucson überzeugen . Ist bei meinen Eltern genauso . Sie überlegen den X3 auch im nächsten Jahr gegen einen Hyundai zu tauschen . :thumbup:

    Na, ich weiß nicht ob der sich nach 50 Jahren Opel (als Mechaniker bis zum Meister) noch überzeugen lässt! ?(=O8|

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Na, ich weiß nicht ob der sich nach 50 Jahren Opel (als Mechaniker bis zum Meister) noch überzeugen lässt! ?(=O8|

    Naja, immerhin gibt es ja eine geographische Verbindung, beide Autos werden in Rüsselsheim entworfen. :D

  • Hallo, so zum Thema, diese Diversen Chromleisten habe ich auch bestellt und soll ich Euch etwas berichten?
    Mein Opel Mokka geht endlich nächste Woche in Zahlung und der Tucson steht dann vor dem Haus.
    Nur mal so am Rande: Der Opel Mokka befand sich 8Tage aus der Garantiezeit, da sagte mir der Meister aus der Vertragswerkstatt, daß der Deckel des Verteilergetriebes undicht wäre (erste Inspektion)!Der Mokka wurde nie im Gelände gefahren, er wurde auch nicht über eine gewisse Unebenheit gefahren! ( Es wären ja auch dann Kratzspuren ersichtlich gewesen).
    Opel in Rüsselsheim hat eine Kostenbeteidigung abgelehnt!!!


    Welche Kundenzufriedenheit daraus resultiert, ist doch eindeutig.Dieses Kundenmanagement verstehe ich nicht!


    Nun gut, jetzt habe ich bald einen Hyundai mit 5 JAHREN GARANTIE und OHNE KILOMETERBEGRENZUNG!


    Opel hat halt nicht die Qualität um vom Werk aus, nur 5 Jahre Garantie zu gewähren.

  • Also bei meinem Opel Astra war nach 150000km und 7 Jahren nur das Kofferraum schloss kaputt soviel zu 5 Jahre Garantie kann sich Opel nicht leisten

  • Das ist wie bei allen anderen Autos auch ( ausser Hyundai natürlich !!! ^^ ) . Entweder du hast Glück, oder eben halt nicht. Ausreisser haben da ,so glaube ich, fast alle Hersteller mal. Zum Glück fahren wir aber ( fast alle ) Tucson. :thumbup: