Memoryfunktion für unsere elektrischen Sitze gewünscht?

  • Kurzes Update.


    Ich warte immer noch auf besondere Anschlussstecker der Sensoren.
    Da ich die Platine danach fertigen lies, gehts nicht weiter, was mich gewaltig nerft.


    Mittlerweile habe ich Ersatz über andere Händler geordert und hoffe auf baldige Lieferung.


    Nur ein Video über einen Automatiksitz will ich nicht machen. Es soll schon das fertige perfekte Produkt zeigen.
    Also noch bissle Geduld bitte

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Ich häng mich hier mal dran, finde dieses Projekt extrem toll!!!

    | EZ 2016 | 2.0 CRDI | 4WD | 185 PS | Automatik | AHK | 25 Jahre Edition mit allem Furz und Feuerstein | phantomblack | Camper | Secukey 3.0 | :m0013:

  • Ich häng mich hier mal dran, finde dieses Projekt extrem toll!!!

    ich habe dich auf die Liste der Interessenten gesetzt :)

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Habe seit 2 Wochen einen neuen Tucson Premium FL, dass einzige was ich vermisse ist ein Memorysitz, deshalb möchte ich ebenfalls mein Interesse anmelden, finde es es toll, dass das zu klappen scheint, bin auf jeden Fall dabei.


    Gruß Achim


    2019 FL Premium|2,0 CRDI|4WD|Automatik|abnehmbare AHK|micron grey|

  • Hallo jogy,


    tolle Leistung und würde mich auch für die Memoryfunktion interessieren.

    :D Hyundai Tucson 25 Jahre 1.6 T-GDi Allrad 130 kW (177 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe - Phantom Black - AAHK - Induktive Ladeschale :D

  • Habe seit 2 Wochen einen neuen Tucson Premium FL, dass einzige was ich vermisse ist ein Memorysitz, deshalb möchte ich ebenfalls mein Interesse anmelden, finde es es toll, dass das zu klappen scheint, bin auf jeden Fall dabei.


    Gruß Achim


    2019 FL Premium|2,0 CRDI|4WD|Automatik|abnehmbare AHK|micron grey|


    Hallo jogy,


    tolle Leistung und würde mich auch für die Memoryfunktion interessieren.

    Danke für das Interesse.
    Seit Weihnachten bietet die Steuerung nun bereits fehlerfreien Luxus der programmierten Sitzverstellung und wir können uns das schon gar nicht mehr ohne vorstellen, wobei: der Beifahrer hat ja auch bei uns diesen Luxus nicht und ich denke, das ist auch nicht unbedingt notwendig.


    Ich nehme euch gerne auf die Liste der Interessenten auf.


    Im Februar wird es sicher mit den ersten Modulen klappen - 5 Platinen mit zugehörigen Sensoren und Montageteilen warten bereits auf Verwendung :)


    Ich wurde gefragt, ob es auch die Platine als Bausatz geben wird und ich wäre sehr dankbar, müsste ich nicht alles selber herstellen.
    Ich bin auch sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der Lötkenntnisse besitzt, zumal die Anzahl der Bauteile überschaubar ist.
    Allerdings können Probleme immer auftreten und dann müsste alles wieder zu mir zwecks Fehlersuche geschickt werden. :thumbdown:
    Platinenausschnitt.jpg das Herz der Schaltung: ein ATMega128 und einige sehr kleine SMD Bauteile drumrum


    Ihr werdet mir vielleicht zustimmen, dass es nicht ganz simpel ist...


    Die einzige Möglichkeit sehe ich im Ordern von 10000 Einheiten fertig bestückt, was den Stückpreis sehr drücken würde, leider aber meine Möglichkeiten übersteigt.


    Viele Grüße, Jörg

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • hallo zusammen,
    seit kurzem habe ich alle Bauteile zusammen und der Fahrersitz hat wieder seinen Stammplatz gefunden: im Keller auf dem Kicker :D
    Meine Aversion gegen Relais haben sich mal wieder verstärkt, denn ich musste die Schaltung gegenüber der H-Brücken doch erheblich anpassen, damit alles so funktioniert, wie ich es wünschte.
    Ich habe erheblichen Aufwand betrieben, damit alles sehr einfach installiert werden kann und Kompromisse bei der Qualität vermieden. Ich bin nun mehr als zufrieden über das Ergebnis und jetzt fehlt nur noch das Demovideo das ich hoffe, zeitnah anzufertigen.
    Viele Grüße , Jörg

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • hallo zusammen,
    seit kurzem habe ich alle Bauteile zusammen und der Fahrersitz hat wieder seinen Stammplatz gefunden: im Keller auf dem Kicker :D
    Meine Aversion gegen Relais haben sich mal wieder verstärkt, denn ich musste die Schaltung gegenüber der H-Brücken doch erheblich anpassen, damit alles so funktioniert, wie ich es wünschte.
    Ich habe erheblichen Aufwand betrieben, damit alles sehr einfach installiert werden kann und Kompromisse bei der Qualität vermieden. Ich bin nun mehr als zufrieden über das Ergebnis und jetzt fehlt nur noch das Demovideo das ich hoffe, zeitnah anzufertigen.
    Viele Grüße , Jörg

    Danke für das Update, bin schon richtig gespannt auf das Video.

    Grüsse


    Alfons


    Tucson FL, Ezl: 12.2018, Premium, 2.0 CRDI, 185 PS, 8 Stufen Automatik, 48 Volt Mildhybrid, HTRAC, Reifen: 245/45r19, Phantom-Black, Lederpaket anthrazit, vollständige Ausstattung (ohne Panoramadach, (ist nicht so meine Sache)) + AHZV abnehmbar, Model vom deutschen Händler / für deutschen Markt, Verbrauch lt. BC: 8.4 ltr/100