Emblem in Wagenfarbe oder anders?

  • Habe einen Satz bei e bay bestellt gehabt, habe den auch verbaut, nur wurde bei mir der Kühlergrill auf Garantie gewechselt da die Beschichtung von der Chromspange abgeplatzt ist.
    Grill wurde komplett gewechselt Emblem kann nicht getauscht werden, da es kaputt geht bei der Demontage und das Cover geht auch kaputt wenn man versucht es vom alten Emblem zu lösen.
    Warte aktuell auch darauf bis wieder welche verfügbar sind, habe den Verkäufer schon angeschrieben.
    Kann dich ja auf dem Laufenden halten, sobald es wieder welche gibt.

    Tucson 1,6 T-GDI, EZ: 11/2019, 2 WD, 6 Gang Manuell, N-Line in Shadow Grey

  • Habe einen Satz bei e bay bestellt gehabt, habe den auch verbaut, nur wurde bei mir der Kühlergrill auf Garantie gewechselt da die Beschichtung von der Chromspange abgeplatzt ist.
    Grill wurde komplett gewechselt Emblem kann nicht getauscht werden, da es kaputt geht bei der Demontage und das Cover geht auch kaputt wenn man versucht es vom alten Emblem zu lösen.
    Warte aktuell auch darauf bis wieder welche verfügbar sind, habe den Verkäufer schon angeschrieben.
    Kann dich ja auf dem Laufenden halten, sobald es wieder welche gibt.

    Exakt das ist mir auch passiert aber ich habe das Emblem mit dem Cover vom alten Grill entfernen dürfen. Ja man kann es danach nur noch ankleben aber mit dem übrigen Silikon vom Cover ist das kein Problem.

  • Leider ist es aktuell echt unmöglich die Cover zu kaufen - sollte sich das ändern würde ich mich auch sehr über eine Info freuen

    Tucson 1.6 T-GDi DCT N-Line / 2019 / 218 PS / H&R Fahrwerk -35mm / H&R Distanz 30mm / Shadow Grey

  • Ist zur Zeit leider echt nicht möglich ein Set zu bekommen, habe den Verkäufer angeschrieben das er mich informieren soll sobald sie wieder verfügbar sind.
    Lasse es euch dann wissen.
    War grad beim Freundlichen und hab meinen „alten“ Grill nochmal geholt und werde das Emblem mit Cover tauschen.
    Wer weiß wann es wieder Nachschub gibt.

    Tucson 1,6 T-GDI, EZ: 11/2019, 2 WD, 6 Gang Manuell, N-Line in Shadow Grey

  • Nehmt doch einfach Sprühfolie, das ganze kostet nur 12 - 15€ macht zwar etwas mehr arbeit aber das Ergebniss ist das selbe und am ende hat man noch was übrig falls man nochmal was braucht.


    Gruss
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.