Emblem in Wagenfarbe oder anders?

  • Da wirst du nicht lange Freude dran haben, bei mir lösen sich die am hinteren Emblem die Ränder nach einem Jahr :( , habe das hintere Emblem jetzt mit Sprühfolie besprüht, mal schauen wie lange das hält.

    Mit Sprühfolie hällt das bei mir jetzt schon über 2 Jahre zum einen hinten das Hyundai Logo, der Schriftzug Hyundai und der Schriftzug Tucson, auch vorn habe ich das komplette Chrom von dem Grill mit Sprühfolie in schwarz matt und schwarz glänzend bearbeitet auch das hällt jetzt schon über 2 Jahre, man muss aber auch dazu sagen ich fahre nicht in die Waschanlage.


    Mittlerweile sind sogar vorn einige Steinschläge dran wo die Sprühfolie punktuell weg ist aber auch das lässt sich problemlos und abolut ohne Aufwand wieder so "reparieren" das man am ende nichts mehr von der fehlenden Folie sieht ;) .


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Das hintere hat bei mir auch nicht lange gehalten.

    2.0 CRDI 136 PS Schalter,04.2016 ,EU Fahrzeug aus Belgien AHK abnehmbar,LED Kennzeichen und Innenraumbeleuchtung, Lichtlauftürreflektoren,Fensterautomatik, Pioneer GM -D1004, Edelstahl Ladekantenschutz,Climair Windabweiser,Motohaubenlifter,

  • Na ja Handwaschen ist nicht so mein Ding, ich fahre wenigstens 3000km im Monat.
    Da kann ich den Wagen nicht wie ein rohes Ei behandeln.

    Ich fahre sogar noch mehr wie 3.000km im Monat, dennnoch stand mein Tucson in noch keiner Waschanlage, wenn dann maximal in einer Waschbox, das meinte ich mit Handwäsche.


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Ich fahre sogar noch mehr wie 3.000km im Monat, dennnoch stand mein Tucson in noch keiner Waschanlage, wenn dann maximal in einer Waschbox, das meinte ich mit Handwäsche.
    Gruß
    Maik

    Zuhause waschen ist ja auch verboten, da bleibt nur die Waschbox.
    Ist aber trotzdem nicht mein Ding, ich hab noch andere Hobbys ;)

  • Zuhause waschen ist ja auch verboten, da bleibt nur die Waschbox. Ist aber trotzdem nicht mein Ding, ich hab noch andere Hobbys ;)


    Sein Auto auf der Auffahrt zu waschen, ist nicht verboten. Darfst es nicht aufm Rasen machen.


    Aber auch ich hab anderes zu tun :D

    2018er Tucson vFL T-GDI 177PS und 2016er i20 GB 1.4 101PS

  • Sein Auto auf der Auffahrt zu waschen, ist nicht verboten. Darfst es nicht aufm Rasen machen.


    Aber auch ich hab anderes zu tun :D

    Das ist abhängig von der jeweiligen Kommune. Bei uns ist es komplett verboten, es sei denn, man hat einen versiegelten Untergrund mit Ablaufrinne und Ölabscheider. Das wird aber von den jeweiligen Kommunen verschieden gehandelt.
    Ist aber wieder mal alles OT. Geht am eigentlichen Thema vorbei.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Hat jemand ein Foto von einem weißen mit Chromleisten im Grill und dem schwarzen Hyundai Logo? Würde mich echt interessieren wie das ausschaut..

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDi DCT7 4WD FL // EU Import (NL => GER => AUT)
    Premium (Level-6) // Full LED // 19" Premium Felgen // Panoramadach // Krell Audiosystem // LED Kennzeichenleuchten // Original Tucson Velour Matten


    geplant:
    Eibach Tieferlegung 20mm // Eibach Spurverbreiterung vo 15mm - hi 20mm // Verstärker + Subwoofer

  • Moin zusammen,
    weiß jemand ob es noch schwarze Hyundai Embleme für den Tucson FL gibt ?


    Ich habe gestern meinen Tucson bestellt und bin auf der Suche nach den Logos, finde diese aber nirgends zu kaufen.


    Vielen Dank und viele Grüße

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 4WD N-Line 7-DCT, Bj.2019