Kaufentscheidung Nap oder Fox Sportauspuff

  • genau diese habe ich gemeint, hatte mich da aber wohl doch getäuscht, als ich sagte, diese würde lackiert angeboten werden. Sorry meinerseits.
    Aber ich denke, eine ordentliche mattschwarze Lackierung, sollte wohl jeder hinbekommen. Ein großes Hexenwerk ist das ja nun nicht.

    ehemals: TUCSON TLE 1,6 T-GDI 4WD gechippt und hübsch gemacht

    seit 28.04.2021: TUCSON NX4 1,6 T-GDI HEV 230 , Prime in Teal-Blue mit schwarzem Dach, mit einmal alles ( außer PANO )

  • genau diese habe ich gemeint, hatte mich da aber wohl doch getäuscht, als ich sagte, diese würde lackiert angeboten werden. Sorry meinerseits.
    Aber ich denke, eine ordentliche mattschwarze Lackierung, sollte wohl jeder hinbekommen. Ein großes Hexenwerk ist das ja nun nicht.

    Folieren ist günstiger und weniger empfindlich.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • hast Du dir die Heckschürze mal angeschaut ? Alleine schon die Form und die Stege der Schürze, machen es fast unmöglich mit einem Stück Folie ( d.h. ohne Stückelei, welche man sicher sehen würde ) eine saubere Arbeit abzugeben.
    Du kannst es uns aber gerne beweisen, das dies problemlos möglich ist. Ein Wassertransferdruck wäre da wohl die bessere Alternative, wenn man nicht lackieren will.

    ehemals: TUCSON TLE 1,6 T-GDI 4WD gechippt und hübsch gemacht

    seit 28.04.2021: TUCSON NX4 1,6 T-GDI HEV 230 , Prime in Teal-Blue mit schwarzem Dach, mit einmal alles ( außer PANO )

  • Ich glaube Du hast recht, die vier Stege hab ich nicht beachtet.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Ist natürlich ein ordentlicher Preis.
    NAP bietet auch einen Diffusor an.
    Ich werde da nächste Woche mal anrufen und mich erkundigen, warum die Schablone anders aussieht, als auf der Webseite angezeigt wird.
    Hab mich natürlich darauf verlassen, daß man mir die passende Schablone geschickt hat
    Merkwürdig finde ich es schon, denn diese hat man mir geschickt:
    http://cloud.graubner-hl.de/index.php/s/gZA5wRoLdgRCjHy
    http://cloud.graubner-hl.de/index.php/s/3rdnYRxSxzlg9BZ


    und diese befindet sich auf der Seite von NAP
    http://cloud.graubner-hl.de/index.php/s/ht0L1hWigTpKCMn


    ist doch ein deutlicher Unterschied

  • hatte ich bereits in meinem letzten Beitrag vorgeschlagen. Machen kann man natürlich alles was gefällt, wobei Carbon sicherlich gut passen würde.

    ehemals: TUCSON TLE 1,6 T-GDI 4WD gechippt und hübsch gemacht

    seit 28.04.2021: TUCSON NX4 1,6 T-GDI HEV 230 , Prime in Teal-Blue mit schwarzem Dach, mit einmal alles ( außer PANO )

  • Marco bekommt den Ausschnitt der Heckblende ohne Schablone hin. Wo ausgeschnitten werden muss, gibt doch die Formgebung der Heckblende genau wieder.