Ambientbeleuchtung EL Schnur, Lichtkabel

  • Ah, dann hatte ich das falsch verstanden.


    Ich dachte die Betonung liegt auf dem "doch".


    Klar geht es, die Frage ist halt nur, will man es immer (fies) oder nur bei Licht an.

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Die gehen mit der Instrumentenbeleuchtung ich habe einfach gleichen Schnüre bestellt wie im Armaturenbrett und an die Beleuchtung der Türtasten angeschlossen

  • Ja, so ähnlich habe ich es vor 8)

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • kjoussen wenn du Tipps brauchst du weißt ja wo du mich findest, bin dann wieder in der Versenkung bevor wieder jemand belästige mit meinen Kommentaren.

  • Du hast nicht belästigt.


    Alles gut, also.


    Dein schier unerschöpflicher Erfahrungsschatz ist hier (und anderswo) immer gern gesehen und hat den ein oder anderen erst motiviert zu basteln....

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Ist das ware Leben, durch die Dummheit Einzelner, müssen andere Leiden, ich bin nun lieber stiller Moderator.

  • Hy Mirco,

    Die meisten Laaaaperer hier sind doch die , die keine Ahnung haben und alles zerreden wollen.

    Deine Meinung und dein Wissen wird hier sehr geschätzt. Und die paar ahnungslosen musst du einfach übersehen und belächeln.

    Die Laaaaperer wissen doch gar nicht welche Arbeit du UMSONST hier in diesen Forum für die Mehrheit leistet. Ich schätzte dich sehr, habe bis jetzt immer fundierte Antworten auf irgendeiner Frage von die bekommen.

    Bleib wie du bist ,denn du hast hier sehr viele Unterstützer.

    Und über die Dummnickels hier, lächle sie weg und gut issss es.

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund