Qashqai oder Tucson?

  • 177 ps Benzin , Automatik , Allrad , Premium , schwarz , Felgen von OZ Versilla , und mit allen Paketen inkl Schiebedach

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Und Leder beige

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Dunkles Auto mit Panoramadach und beige Leder, das sieht einfach Klasse aus. Selbst im Winter empfängt es dich immer mit einer freundlichen Helligkeit innen. Und im Sommer.... einfach Klasse. Ich habe diese Kombination keine Sekunde bereut. :m0044: Aber du wirst es ja selber feststellen.

  • Mein lieber Schwann. Das ist ja alles von allem. Könnte fast neidisch werden :P:thumbup:

    1,6l GDI, Bj.2017 in stargazing blue, Österreich Edition "25 Jahre", HAK-starr, Eibach Höherlegung an der HA, Hundeschutzgitter, Einstiegsleisten Edelstahl, ....

  • 177 ps Benzin , Automatik , Allrad , Premium , schwarz , Felgen von OZ Versilla , und mit allen Paketen inkl Schiebedach

    Die Benziner der Tucke gibt es nicht mit Automatik! Es handelt sich um ein Doppelkupplungsgetriebe. Manche Hersteller vertreiben es unter den Namen DSG.


    Wieso hast du auf einen Neuwagen gleich andere Felgen montiert?

    Tucson Intro Edition 2.0 CRDI 136PS AWD Automatik

  • Stimmt , Doppelkupplungsgetriebe, ich bin Laie für mich ist das eine Automatik wo kein Kupplungspedal ist . Die original Felgen mit dem Dreieck, linke Seite Pfeil nach hinten, rechte Seite Pfeil nach vorne , gefallen mir nicht . Und zum anderen ziehe ich silberfarbene Felgen bei einen schwarzen Auto vor, sieht besser aus .
    Deshalb habe ich eine silberfarbene im Zubehör von Hyundai genommen

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Ich bin echt gespannt wie der aussiehst. Aus dem Zubehör habe ich noch die Fuß raumbeleuchtung für vorne und hinten ; die beiden Chrom Ladekanten für den Kofferraum, die Chromeinstiegsleisten für vorne und die Chromleisten fürdie Türen genommen! Ich mag Chrom. Ich fand schon bei den Autos bis in die 70 Gier Jahre die Chromteile gut. Da gab es noch stośsstangen und Radkappen sowie die Spiegel aus Chrom. Ich machte das gerne sauber und freute bzw. freue mich immer noch wenn es glänzt. So steckt immer noch ein bisschen junge in mir das das mag ! Jeden Samstag wird bei mir immer noch das Auto gewaschen! Früher habe ich das mit ein paar Freunden zusammen gemacht, die Autos standen nebenbeinander und dann ging es los , es gab Musik Kaffee und Kuchen dabei ! Das war immer sehr schön! Ich hatte bzw habe immer noch einen Haufen von ^^ Pflegemittel

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Hallo Jürgen

    I ; die beiden Chrom Ladekanten für den Kofferraum, die Chromeinstiegsleisten für vorne und die Chromleisten fürdie Türen genommen!


    Ladekantenschutz und die Einstiegsleisten sind aus Edelstahl, hört sich besser an als Chrom.



    Gruß Thomas


    2 Mal editiert, zuletzt von Triple Seven ()

  • Der Q innen „EDLER“ als der T.??? ?( Also zunächst mal dachte ich, den Q. in der Form gibt es gar nicht mehr, sondern der heißt in vergleichbarer Tucson-Größe X-Trail...!?! Hab zugegeben jetzt nicht gegoogelt, aber ich saß in meiner Vergleichsphase definitiv im neuen X-Trail, der den Q. ersetzen sollte.


    I. Ü. sind das sind sicher subjektive Empfindungen, aber ich saß in dem Top-Nissan, der hat mich innen enttäuscht. Bieder, langweilig, überholt. Dagegen gab‘s im Tucson sofort das WOW. Aber ok, Geschmäcker. Mag auch von der Ausstattung abhängen. Mehr Elektronic oder Ausstattung hatte der KEINESFALLS!


    Ansonsten ist die Quasi-Multitronic (Gummiband) bei Nissan nicht meins.


    Das Einzige, aber nicht zu unterschlagende Vorteil: Er war brutal günstiger!!! Die Topversion für 150€ weniger im Monat. Kein Witz. Hab dennoch den Hyundai genommen, einfach wegen der besseren Automatik.


    Davon abgesehen halte ich die Ausgangsfrage für etwas merkwürdig. In einem Tucson-Forum fragen, ob nicht ein Nissan besser sein könnte? Was soll da rauskommen? Stell die Frage mal im Nissan-Forum. Die Antworten kann ich mir denken. Hm. Naja. Sei‘s drum.

    Tucson 2.0 CRDi Automatik
    185 PS DIESEL AWD, "25 Jahre", Phantom Black, 19 ´´ RAPTR, Trittbretter, Anfahrschutz, Hundebox :evil:
    Drehmoment ist durch nichts zu ersetzen :D


    Gratulation zu den NOx-Grenzwerten am Arbeitsplatz, super Sache EU, und tolle Katze DUH :thumbup:
    Für ein sofortiges Verbot von "Verbrennungskerzen" u. ä. in Privatwohnungen :!: