Race Chip montieren

  • Moin,


    was ist denn, deiner Meinung nach, ein "wissenschaftlicher Vergleichstest"?


    Das würde mich jetzt interessieren.

    …ein jederzeit reproduzierbares Messergebnis, dass unter den stehts gleichen technischen und äußerlichen Rahmenbedingungen zustande gekommen ist. Die Durchführung sollte einem anerkannten Institut übertragen sein, welches die Echtheit und die Seriosität der dargestellten Ergebnisse bestätigt und für professionelles Arbeiten bekannt ist.


    Reicht das als Erklärung?

    Grüsse


    Alfons


    Tucson FL, Ezl: 12.2018, Premium, 2.0 CRDI, 185 PS, 8 Stufen Automatik, 48 Volt Mildhybrid, HTRAC, Reifen: 245/45r19, Phantom-Black, Lederpaket anthrazit, vollständige Ausstattung (ohne Panoramadach, (ist nicht so meine Sache)) + AHZV abnehmbar, Model vom deutschen Händler / für deutschen Markt, Verbrauch lt. BC: 8.4 ltr/100

  • Moin,


    also in einem Labor!


    Und auf der Strasse sieht alles wieder ganz anders aus.


    Kommt mir irgendwie bekannt vor....


    siehe Verbrauchsangaben der Automobilindustrie.

  • Alles klar ... setzt dir den Aluminiumhut wieder auf ...... :)

    Grüsse


    Alfons


    Tucson FL, Ezl: 12.2018, Premium, 2.0 CRDI, 185 PS, 8 Stufen Automatik, 48 Volt Mildhybrid, HTRAC, Reifen: 245/45r19, Phantom-Black, Lederpaket anthrazit, vollständige Ausstattung (ohne Panoramadach, (ist nicht so meine Sache)) + AHZV abnehmbar, Model vom deutschen Händler / für deutschen Markt, Verbrauch lt. BC: 8.4 ltr/100