Kofferraumwanne und Fußmatten

  • Hier mal meine Kofferraumlösung für Leute mit Hund (aber auch ohne Hund schick) ;)
    Im Winter kommt dann nur noch die Gummimatte drauf und gut ist.
    Die Kofferraummatten sind von AliExpress. Sie sind robust und sehr gut zu reinigen.
    Vielleicht auch was für den ein oder anderen unter Euch.
    Gruß
    Jürgen

  • Schick und praktisch.


    Ist die Kofferraumlösung rutschfest? Wie hoch war der Preis?

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Klasse Aufnahme! Der Berner Senne scheint sich ja nicht ganz wohl zu fühlen? :/ Er schaut etwas verunsichert :rolleyes:
    Auf jedenfall passt er farblich sehr gut :thumbup:
    Die Kofferraumbeleuchtung wird von den Wangen abgedeckt?

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Herzlichen Glückwunsch, die habe ich auch. :thumbup: Welches Klebeband hast du genommen? Meines löst sich im Sommer immer wieder ab.

    Tucson, Premium-Edition, Schalter, 1.6 T-GDI, 4WD in schwarz und deutscher Ausführung :thumbup:

  • Das was im Lieferumfang mit dabei war.
    Bei mir löst es sich auch manchmal an verschiedenen Stellen, dann draufhauen und weiter geht‘s
    Ich hatte mir eigentlich Klebeband besorgt das Mega klebt. Habe mich dann aber entschlossen das Original Klebeband zu verwenden da dieses sich bei Verkauf des Fahrzeugs wieder rückstandslos lösen lässt.

    Hyundai Tucson 25 Jahre Sondermodel
    2.0 CRDi Automatik 136 kW (185 PS) Allrad

  • Ist ja lustig, genau so mache ich das auch. :) Immer schön drauf gehauen bis jetzt. Ich hatte mir damals bei Amazon noch breiteres Klettband dazu bestellt , aber das löst sich leider genau so schnell ab. Bis jetzt habe ich leider noch kein wärmebeständiges gefunden. :(


    Knarzen deine Matten auch manchmal?

    Tucson, Premium-Edition, Schalter, 1.6 T-GDI, 4WD in schwarz und deutscher Ausführung :thumbup:

  • Wenn Du mal wirklich gutes doppelseitiges Klebeband (nenne es Schweineklebeband :cursing: ) brauchst melde Dich per PN.
    Habe da eins das klebt wie der Teufel :evil:
    Die Matten knarzen eigentlich weniger, es sind die Teile die auf/an der Matte arbeiten. Meistens wenn es sehr kalt ist dann kommen solche Geräusche auf. Aber egal, die Matten sehen geil aus :thumbup::thumbup:

    Hyundai Tucson 25 Jahre Sondermodel
    2.0 CRDi Automatik 136 kW (185 PS) Allrad