Er steht vor der Tür

  • Hallo DAhn,
    Wie groß bist du ? Wegen Panorama Dach,
    Kannst du trotzdem hoch sitzen.?

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • 1. Danke für den Tip mit dem Navi, beim mobilem Navi geht es ohne.
    2. Verbrauch mit größtenteils AB meist 140-150 km/h auch mal 180km/h bei Beschränkungen u. ein Teil Landstr. 100-120km/h laut BC 10l/ 100km. Bin damit sehr zufrieden, da ich dann im täglichen Gebrauch im Breich um die 8l liegen werde.

    1,6 t-gdi 177 PS Premium mit Leder, Schalter wegen Hänger

  • Hallo DAhn,
    Wie groß bist du ? Wegen Panorama Dach,
    Kannst du trotzdem hoch sitzen.?

    182, ich habe keine Probleme mit der Sitzhöhe und Platz ist mehr als Ausreichend,
    selbst hinten.

  • Ich bekomme die gleiche Ausstattung und Leder Farbe wie du

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Das war eine weise und gute Entscheidung. Ich bin zumindest bin sehr zufrieden mit meiner Ausstattung. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von DAhn ()

  • 182, ich habe keine Probleme mit der Sitzhöhe und Platz ist mehr als Ausreichend,selbst hinten.

    Die Sitzhöhe ist auch noch mit 192 cm gut, besser gesagt die Kopffreiheit.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Danke dir Joko111


    Hast du auch ein panoramadach ?

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Ja, hab ich :)

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Merci ! Toll ! Ich muss noch warten !!!!

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Merci ! Toll ! Ich muss noch warten !!!!

    Dann hast Du was worauf Du dich freuen kannst. :) Das ist doch positiv.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.