Er steht vor der Tür

  • Gratulation. Ich muss leider noch bis Ostern warten. Schreibt bitte mal wie euer Eindruck war und ob ihr zufrieden seit !!!!
    Gruß
    HJN

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • "Er steht vor der Tür"

    Glückwunsch, dann lasse ihn doch herein :)

    Gruß
    Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht


    Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung

  • So die ersten 200km sind abgejuckelt, als erstes wurden die ganzen tech. Spielereien ausprobiert. Radio hat für uns einen guten Klang ( vorher ix35 war schlechter) Navi finden wir super und das mit der elekt. Heckklappe ist toll. Bordcomp. zeigt 8,8l/100km an. Ich weiss daß wir erstmal 2-3 Tankfüllungen durchjagen müssen um etwas genaues zu haben. Fernlichtbirnen würden gegen Philipp +60 getauscht, ist jetzt ein bisschen weisser aber nicht der Renner. Fahren lässt er sich super, es ist richtig entspannend u. leise. Habe Einstiegleistenschutz, Ladekantenschutz gebürstet u. Fussmatten mit Tunnelabdeckung bestellt. Ist erst der Anfang, es soll noch was an der Innenbeleuchtung u.Innenraum decent gemacht werden u. vorn soll auch noch ein "Rohr" alles Unterfahrschutz dran, hatte ich am ix35 u. sieht einfach gut aus. So morgen sind die nächsten 650 km fällig, freue mich schon richtig, da ich schon immer gerne fahre. :)

    1,6 t-gdi 177 PS Premium mit Leder, Schalter wegen Hänger

  • Klasse, da hast du ja schon einen guten Überblick über die Vorzüge des Dicken bekommen.
    Bei der Vielzahl von Ausstattungen und Ausführungen wäre es gut, wenn du jetzt noch in deinem Profil schreibst, welche Ausführung du hast, dies würde be Fragen usw. vieles erleichtern :)

  • So habe jetzt etwas zu Wagen dazu geschrieben. So zu den heutigen 650km, fast nur AB mit ca. 140km/h ab u. wann auch 180 km/h. Ein super fahren, richtig entspannend, zum ersten mal mit LED gefahren, einfach ein tolles Licht, Fernlicht mit den anderen Birnen ist o.k. ist noch recht gelb aber von der Ausbeutung i.O. Muss das Lenkrad doch ein bisschen tiefer einstellen, da ich sonst nicht das ganze Cockpit im Blick habe. Habe festgestellt daß ich kein Radarwarner auf dem Navi habe. Bei meinem mobilen Tom Tom ist es dabei u. eigentlich möchte ich es nicht missen. Ist das normal sollte doch drauf sein oder??

    1,6 t-gdi 177 PS Premium mit Leder, Schalter wegen Hänger

  • Für den Radarwarner musst dein Navi online sein. Dazu musst du das Thetering ( mobiler Hotspot) an deinen Handy einschalten.