Verbrauchs Anzeige

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen wieso die Tankanzeige nach dem Tanke sich nicht automatisch auf null stellt? Alles ist eingestellt.


    Danke

  • das dauert erst einen Moment. Dachte am Anfang auch, dass es nicht funktioniert. Einfach ein paar Meter fahren.

    Bestellt:

    Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Dark Knight

    Prime Ausstattung, Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk

    sprich: Vollausstattung ;)

    Bestellt: 10.05.2021 Abgeholt: 20.09.2021

  • Moin Gemeinde,


    ich habe von Anfang an die Einstellung gemacht, dass die Verbrauchsanzeige nach dem Tanken zurückgesetzt wird.


    Seit ein paar Tagen ist die Anzeige bei jedem Neustart zurückgesetzt, auch die Tageskilometerzähler werden automatisch zurückgesetzt.


    Ich habe den BC auf Werkseinstellung zurückgesetzt, den Haken wieder bei "nach dem Tanken" gesetzt, aber leider keine Veränderung.


    Kann zwar damit leben, aber evtl. weiss doch jemand von Euch, woran das liegen kann.

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • Ich habe auch mal ne Frage zur Verbrauchsanzeige, meine steht auf "manuell" zurücksetzen, trotzdem setzt sich die Anzeige mit den gefahrenen Kilometer "seit auftanken" und der Verbrauch auf 100 km nach ein paar Metern nach dem tanken automatisch zurück, ist das bei euch auch so ? Fahre den Mild Hybrid 150 PS Benziner

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup: