Schmutzfänger

  • Hab ich noch vergessen. Die Schmutzfänger bringennicht wirklich was. ich hab mir etwas mehr davon erhofft.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Die Schmutzfänger sind schon recht dezent, für mich ist das OK.
    Meiner ist grau da wirkt das ganz gut, ist aber Geschmackssache.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Gibt es eigentlich Größenunterschiede bei den Schmutzfängern, je nach Hersteller? Oder sind die Maße alle gleich?

    • Hyundai Tucson Adantage blue 1.6 GDI, 132 PS, Micron Grey, Deutsche Ausführung, D VH

  • Gibt es eigentlich Größenunterschiede bei den Schmutzfängern, je nach Hersteller? Oder sind die Maße alle gleich?

    Nein, die unterscheiden sich sowohl in den Maßen als auch im Design. Die Originalschmutzfänger (waren bei mir ab Werk montiert) bringen meiner Meinung nach nicht wirklich etwas, wobei ich nicht weiß, ob es ohne diese noch schlimmer wäre. Mein Dicker ist jedenfalls immer extrem vollgesaut, wenn Schmuddelwetter ist. Besonders schlimm sieht das Heck aus.


    Wenn es etwas bringen soll, wirst du recht große Teile montieren müssen, was allerdings sehr hässlich ausschaut. Mein Tipp: Lassen wie es ist.

  • Werde mir auf jeden Fall Originalschmutzfänger an den Tuc machen, ist besser als ohne.

    Gruß
    Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht


    Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung