Schmutzfänger

  • Siehe unten.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • joko schreibt (sind auch nötig aber bringen wenig) das Räumt sich sogar :) durch die Schmutzfänger wird der feine Schmutz, (Gischt) etwas gebremst, und nicht gleich über die länge des Auto verteilt.

    Gruß
    Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht


    Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung

  • so etwas kommt mir nicht ans Auto, ich find's schrecklich.

    Beim Thema Schmutzfänger muß ich einmal "tosch" recht geben ,hatte ich auch noch nie an meinen Fahrzeugen,auch in Zukunft nicht.....
    Euch allen hier im Forum noch ein schönes Wochenende.


    Gruß Thomas

  • Hiho.....
    Hat vielleicht mal jemand von Euch mal ein Foto mit Schmutzfängern an einem Moon Rock? Prinzipiell finde ich sowas nicht schlecht, weil bei mir das Heck auch immer sauig aussieht......aber sollte auch nen bißchen zur Optik/Farbe passen.

    Hyundai Tucson N-Line 1,6 Turbo(177PS), Allrad, Automatik, Shadow Grey, EU-Dicker(Finnland) Bj.2020, Spacers Spurplatten von Eibach 40/40 :saint:

  • Ich habe die Originalen nachgerüstet und es ist schon ein großer Unterschied ohne war die ganze Seite dreckig nun ist es wesentlich weniger .Fahre öfter im Kieswerk.

  • Durch Schmutzfänger wird das Auto nicht schöner, aber häßlich finde ich die originalen auch nicht. In meinem Falle war ich froh, dass die serienmäßig waren, denn dadurch wurden meine breiteren Felgen vom TÜV abgenommen. Ansonsten hätte ich sie wahrscheinlich spätestens dann nachrüsten müssen.

  • Ich finde auch die Original von Hyundai sehen am Tucson nicht mal schlecht aus.
    Bei mir haben die auch die grenzwertigen Winterreifen von der Optik entschärft.

    Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL