Scheiben Tönen

  • Mir kommt’s auch nicht nur auf den Preis an, aber zum Einen ist dieser Folierer um die Ecke von meinem Arbeitsplatz und zum Anderen habe ich bisher nur Gutes über die Bude hier im Forum gelesen. Außerdem sind auch die Google Bewertung durchweg positiv. Wenn dann dabei auch noch so ein niedriger Preis rumkommt, sehe ich keinen Grund es nicht dort machen zu lassen ;)

    EZ 10/2023 - 1.6 T-GDI 48V DCT - Trend - Dark Knight

  • Also die Scheibe sieht schon komisch aus. Hab meine auch folieren lassen--wegen meinem Hund-- schwarz95% beim "Fachmann". Morgens gebracht und Mittags abgeholt. Da sah man nichts, kein durchschimmern, bläschen etc.....alles Tippitoppi. Das einzige was ich beachten musste, war die Scheiben nicht öffnen und keine Waschstrasse die erste Woche. Würde mal zu einem anderen Folierer fahren und dessen Meinung hören. Versuch wärs doch wert.

  • Zitat

    Deshalb haben auch mehrere User die Scheiben nochmals nachträglich folieren lassen.

    Stimmt!


    Hatte noch garnicht geantwortet.
    Habe meine mit 85% nachgetönt.


    95% war mir dann doch zu dunkel.


    Fotos folgen noch!

  • Es kommt immer darauf an FÜR WAS man bzw. warum man die Scheiben tönt. Ob 10% mehr Tönung nach Leichenwagen aussieht...….
    kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe 95% gewählt damit weniger Sonne und UV Strahlen ins Fahrzeug gelangen weil ich einen Hund
    habe und mit diesem auch im Sommer fahren will. Der hübsche Nebenaspekt, es sieht auch gut aus.

  • Beim Folierer standen zwei Fahrzeuge. Einer mit 95% und einer mit 85%


    Beim 95er hat man nichts mehr gesehen, deshalb meine Ausführung dazu.
    Aber jeder, so wie er es brauch. Ist doch ok! ;)