• Hallo zusammen,


    weiß jemand welches Navi in den USA im Tucson verbaut ist? und ob das bei unsern Tucson passen würde? und ob das in Deutschland funktionieren würde?


    Reise demnächst in die USA, vielleicht gibt es da ein besseres Navi, werde mich mal umsehen. Weil Zubehörteile sind im Amiland viel billiger wie bei uns hier.
    Hatte mir vor 2 Jahren einige Teile für mein Motorrad Honda CBR 1100 aus den USA mitgenommen , waren zum teil die hälfte billiger als hier.

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Ich vermute mal, dass das Gerät von den Anschlüssen her passt.
    Allerdings wirst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf die Navigation verzichten müssen, da die EU-Karten nicht vorhanden sind und ein nachträgliches Aufspielen sicherlich gar nicht oder nur mit großen Tricks funktioniert.


    Nachtrag:
    DAB gibt es meines Wissens nicht bei den Amis. Also bleibt dir nur USB, Bluetooth und UKW. Finde ich ein bißchen wenig für schätzungsweise deutlich über 1000$.

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Und nicht vergessen: Auf den Kaufpreis aktuell 8% Zoll - und auf diese Gesamtsumme dann 19% EUSt... Ausgehend von einem Warenwert von min. 1000$ (= ca. 800€, der Preis dürfte aber deutlich höher sein) wärst du bei ca. 230 € Steuern...

  • Unterschiede gibt es auch bei RDS, in den USA oft RBDS mit abweichender Spezifikation. Auch DAB+ ist mir nicht bekannt. Im weiten Land wird noch viel MW gesendet.
    Viele Sender kochen ihr eigenes Süppchen. Die Bevölkerung passt sich an. Was das Tucson-Radio kann ?(

  • Ich werde es mir mal ansehen ,Europakarten werden bestimmt nicht dabei sein für was auch. Also wenn kein DAB+ dabei ist lass ich die Finger davon.
    Aber ansehen kostet ja nichts .
    Danke für eure Meinungen

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund