Hyundai Tucson Forum eröffnet

  • Ja, es wäre wirklich schön, wenn sich die User von diesem Forum auch mit beteiligen würden.
    Es kann jeder kleine Beitrag irgend jemanden weiterhelfen.

  • super Forum,weiter so

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)

  • super Forum,weiter so

    Kann mich dem nur anschließen.


    Viele Themen und Fragen und die entsprechenden Hilfekommentare dazu.
    Tolle Anleitungen, und natürlich das wichtigste, Nette und sehr hilfsbereite Mitglieder /innen?.
    Weiter so, ihr wisst ja: Stillstand, ist Rückschritt. :m0017:

  • Also mir gefällts hier bei Euch in diesem Forum :thumbup:


    Bin schon lange in solchen Foren unterwegs - vom BMW E39 zum BMW E60 und Ford KUGA-Forum - aber hier ist wirklich viel los und man findet zu vielen Dingen Anregungen, Tips und Hilfen :)


    Das mit Abstand beste Forum für meine bisherigen Fahrzeuge :D

    Hyundai Tucson in der Farbe moonrock 185 PS Diesel Allrad Automatik, Platin-Ausstattung, EU-Import aus Österreich mit vollwertigem 19"-Aluersatzrad :D - seit 30.11.17 mit "optimiertem" Soundsystem (Verstärker, Subwoofer im Reserverad) 8o - seit 01.10.19 mit nachgerüsteter Anhängerkupplung (GDW, T60) ;)

  • Liebe Tuscon-Gemeinde,


    da gratulieren :m0004: wir uns mal selber und streben die 2000. Marke an.
    Ist aber auch ein nettes Forum :m0045:


    Verregnete Grüße aus dem Pott


    Markus

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -