Änderungen am Tucson 2018?(Facelift)

  • @ Trimmi:
    Ja, - der Händler hatte allerdings schon geschlossen. Ich habe ihn beim Vorbeifahren am Kühlergrill, Scheinwerfern und an den Heckleuchten erkannt.
    Fahrzeug steht beim Autohaus am Bungsberg in Eutin.

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

  • es scheint wirklich so, das die ersten Ausstellungsfahrzeuge jetzt zu den Händlern rollen. Gestern auf der Autobahn habe ich einen ganzen Transporter voll mit den "neuen" gesehen.

  • Ich war heute mit dem Motorrad in Süddänemark unterwegs, - auch dort stehen schon die ersten Austellungsfahrzeuge.

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

  • Kann es sein, dass (wenn man die wenigen Abbildungen der Innenausstattung vom FL betrachtet) nur die Version
    mit der hellen/beigen Lederausstattung eine Carbon-Design-Leiste am Armaturenbrett bekommt? 8|


    Der blaue Premium hat da ein Lederimitat... Schade... Ich hätte das Carbon gerne als Auswahlmöglichkeit gehabt..... X/


    Vermutlich aber, hätte das beige Leder am Armaturenbrett blöd ausgesehen, so dass da wohl "Carbon" her musste... ?(
    Da ich aber schwarz ordern werde, weil das Beige zu hell und empfindlich ist... Muss ich da wohl mit leben :saint:

  • Ich habe mich heute für das Facelift entschieden und hoffe das die Lieferung im September klappt. Hauptsache der neue ist so zuverlässig wie mein Alter.

    bei welchem freundlichen warst du denn wenn man fragen darf?

  • Mahlzeit liebe Interessengemeinschaft, ich möchte auch gern einen neuen Tucson erwerben, da mein 15 Jahre alter Freelander langsam in die Jahre kommt und Ersatzteile auch nicht vom Himmel fallen. Was mir bei Hyundai vollkommen schleierhaft ist, dass statt die Kaufinteressenten wuschig zu machen halten sich alle in freundlicher Ahnungslosigkeit. Die ersten Fl sind bei den Händlern und die Website von Hyundai hat noch nicht mal bemerkt, das es ihn gibt :?: Da wird fröhlich der alte Angeboten, den man gar nicht mehr bestellen kann...