Änderungen am Tucson 2018?(Facelift)

  • Das Nadelöhr sind momentan wohl die neuen Abgasmessungen zur Erlangung der Betriebserlaubnis, siehe hier:


    https://www.zeit.de/mobilitaet…s-parkplatz-flughafen-ber


    Da wird wohl VW demnächst gut abgelagerte Fahrzeuge als Neuwagen verkaufen. Geht da etwa der Betrug weiter ?


    Die EURO 6d-Temp homologierten Fahrzeuge stehen hier:


    https://www.adac.de/infotestra…04636&SourcePageId=270458

  • Da ich gestern den Ioniq einen Tag hatte, ist mir etwas störendes aufgefallen, was sich im Facelift wiederspiegelt. Man kann die Lüftungsdüsen nicht mehr schließen nur noch verstellen.


    Sehe ich genau so, uns wurde auch beim Kauf darauf aufmerksam gemacht das es bald ein FL gibt. Er zeigte uns Fotos und wir waren uns einig, Nein wir möchten denn Aktuellen.

    Hyundai Tucson T-GDI 1,6, 177PS, 2WD, DCT, Premium kommt hin 8) , MoonRock, Leder schwarz, Belgische EU Ausführung, Pioneer 1004 Sound Erweiterung, Windabweiser vorne, OrginaleTrittbretter "Sportlich",

  • also mir gefällt nichts an ihm, was mich zu einem Wechsel bewegen könnte


    Na dann ist doch alles gut ;)



    Kost dich kein Geld und, dank des Missfallens, auch keine Nerven ;)

    Hallo Trimmi,


    nichts falsch verstehen, wenn Missfallen vorhanden wäre, dürfte ich den jetzigen wohl kaum fahren ;););)
    Geld für einen "echten" Nachfolger wäre kein Problem. Aber wegen FL kam nur einer einmal ins Haus - war ja auch ein Alfa :thumbup:


    Hallo Wildledermantelmann, ja, ja, das wäre schon ein Problem. Allerdings ist es das nur, weil die deutschen Hersteller sich bisher nur wenig um einem Wasserstoff-Motor kümmerten. Den iX35 gibt es ja schon einige Jahre. Habe einen in HH fahren sehen.


    Gruß Klaus

  • Man hat Ich habe manchmal das Gefühl, dass der "pre FL" schön geredet wird, damit man länger "zufrieden" sein kann..
    Finde ich zwar komisch, wirkt aber irgendwie auf mich ein bisschen so...


    Aber sei's drum, es wird ja keiner "gezwungen" das FL schön zu finden oder gar seinen "alten" deshalb zu verkaufen ;)



    Wer mit dem alten glücklich ist, soll das auf jeden Fall auch bleiben!
    Auch, wenn man jetzt "nur noch einen alten" fährt...
    ...den man lieber leiden mag...


    Ich zumindest mag das FL...
    Hatte aber eben auch - noch keinen "alten"...


    Von daher... Genießt das tolle Wetter!


    Werde gleich noch eine Runde "oben ohne" im aktuellen MX-5 cruisen...
    ...welcher auch so ein "hässliches, aufgesetztes Infotainment-Display" hat,
    was mich aber, im Gegensatz zu vielen Usern hier, überhaupt nicht stört ;)

  • ich stimme dir zu, ich finde das Facelift durchaus gelungen. Geschmäcker sind eben verschieden, streiten darüber kann man nicht

  • wäre aber auch schön wenn man mal ein stärkeren benziner noch zusätzlich anbieten würde (2l turbo oder so)