Änderungen am Tucson 2018?(Facelift)

  • Da ich gestern den Ioniq einen Tag hatte, ist mir etwas störendes aufgefallen, was sich im Facelift wiederspiegelt. Man kann die Lüftungsdüsen nicht mehr schließen nur noch verstellen.

  • Ist halt Geschmacksache Heck finde ich auch nicht schlecht, aber Front und Navi ist nicht so mein Fall.

  • So unterschiedlich sind Geschmäcker....


    Ich mag die Front auch....


    8C171D2D-E78E-45EC-9142-916FCBBAA750.jpeg


    Ich habe aber auch keinen „alten“ und bin da nicht „gefestigt“, was den Look angeht ^^


    Und was das viel beschimpfte Infotainment-System betrifft ....
    ..... wir haben einen MX-5 ND, der hat etwas sehr ähnliches, bin also dran gewöhnt und kann sehr gut damit leben :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Trimmi ()

  • Erfreulich auch zu lesen, dass Hyundai... :D


    gute Nachrichten für alle Diesel-Fahrer, die auf die Vorteile dieses Antriebs auch in Zukunft nicht verzichten wollen: Mit einem Hyundai Diesel machen Sie auch in Zukunft alles richtig. Denn bis September 2018 werden fast alle Hyundai Diesel Neuwagen auf die 6d-TEMP Norm umgestellt. Diese ist noch strenger und durch den konsequenten Einsatz der SCR-Technologie AdBlue auch sauberer als die vom Gesetzgeber geforderte EURO-6b-Norm. Entdecken Sie jetzt die neueste Hyundai Diesel-Generation bei einer Probefahrt.



    ... mit der Info-eMail ankündigt X/ . . . 8)


    Ich hab nur noch nicht rausfinden können, wo ich jetzt schon´ne Probefahrt mit dem Tucci-FL machen kann... X/ . . . :whistling: . . . :saint:

  • Schräg von hinten, auf dem gelinkten Pressefotos, sehen die Rückleuchten Hammer aus....

    Bis auf die höher gelegten Nebelschlußleuchten fällt mir da gar keine Änderung auf. Paar cm an den Heckleuchten machen kein anderes Auto. Pressefotos werden immer aus optimalen Winkeln gemacht. Aus dieser Perspektive fährt man keinem hinterher. Der Anblick in echt wird's zeigen.

  • Hallo zusammen,


    also mir gefällt nichts an ihm, was mich zu einem Wechsel bewegen könnte. Ganz schlimm ist die Navi-Platzierung! Ich empfinde sie als störend und sieht aus wie nachträglich installiert (wie bei verschiedenen anderen Marken auch) und hat nichts mit der eleganten Einbindung an meinem zu tun. Sitzt aber zu tief? Ich habe Ohren um den Anweisungen zu folgen und brauche keinen Dauerblick auf das Navi.
    Ob es je wieder einen Nachfolger für meinen jetzigen geben wird, steht in den Sternen. Lieber wäre mir der Wasserstoffbomber. Aber der Preis ?(?( !!
    Derzeit bin ich sehr zufrieden mit dem was meiner bietet. Ein toller Cruiser! Da muss schon deutlich mehr kommen um ihn abzulösen.
    Aber - ist halt alles Ansichtssache.


    Gruß Klaus