Änderungen am Tucson 2018?(Facelift)

  • Ich würde auch lieber zum alten Modell raten. Wenn du aber zukünftig in die Stadt möchtest (evtl. wegen blauer Plakette) ist es hier auch bald vorbei.
    Also, wenn Diesel, dann nur mit nagelneuester Abgastechnik oder noch einen schönen alten Diesel, der auch einen Anhänger ziehen kann. Voraussetzung - du musst nicht in Unfugzonen rein.

    Tucson Intro Edition 2.0 CRDI 136PS AWD Automatik

  • Ich habe nur gerade gesehen das sich der Tucson bei meinauto.de nicht mehr konfigurieren bzw. auswählen lässt.

    Der Tucson FL ist jetzt auch bei meinauto.de konfigurierbar.


    Ich habe das gerade mal für meinen "alten" Tucson durchgespielt: :D
    Premium (Allrad - Schalter)
    + Leder
    + Panorama
    + Mineraleffekt-Lackierung
    (ohne Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage)


    Listenpreis (UVP) 45.260,00 €
    Ihr Sparvorteil 7.316,11 €
    Ihr Rabatt: 16,16 %
    Ihr Barpreis: 39.107,89 €


    (Inzwischen) Echt `ne Menge Holz. :whistling:


    VG Jim

  • 16,16 % Nachlass und evtl. mehr bekommt man beim Hyundai Händler auch.
    Es gibt auch bereits eine Menge an Tageszulassungen bei den Händlern mit knackigen Nachlässen > 20%

  • Gilt das Angebot für Diesel oder für Benziner?

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Diesel

    Kann man den 185 PS Diesel auch schon konfigurieren?

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Ja - spielt das doch dort einfach mal durch. :)


    Mir ging es bei dem Posting in erster Linie auch um den Hinweis das der Tucson jetzt wieder bei meinauto.de im System ist. Ist immer eine ganz gute Orientierung was an Rabatten so drin ist.


    VG Jim

  • tach zusammen,


    Hab gerade Bericht über den neuen mild hybride in Kia Sportage gelesen. Habe das Gefühl, dass manche Neuerungen nicht unbedingt ein Schritt nach vorne sind.


    Hier der link.


    http://www.autobild.de/artikel…ortage-test-14049867.html

    2,0 CRDI 185 PS,Thunder grey , Premium, Automatik, EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, PD, Abnehmbare AHK. Huawei E5573 WiFi 4G LTE Router mit Vodafone Red+Data
    Thule WingBar 961, Dachbox Hapro Carver 6.5, Alutec Raptr Schwarz matt in 8x19 ET 35 mit 235 / 45 R19 99V Goodyear vector 4Seasons Gen2

  • Man muss der Autobild nicht alles kritiklos glauben. Das gleiche Fahrzeug kam in der aktuellen Auto-Zeitung deutlich besser weg.


    Fazit dort : Kraftvoller Antrieb, gute Serienausstattung und agiles Handling. Negativ aber auch dort : hoher Anschaffungspreis und nur durchschnittlicher Verbrauch.