Wechsel der Bremsscheiben und der Beläge

  • Hallo zusammen. Habe bei meinem guten Stück heute auf der Vorderachse Scheiben und Beläge getauscht. Ich habe hierzu ein kleines "making of" gemacht. Vieleicht hilft es dem einen oder anderen! War wirklich keine Hexerei und knapp 380,00€ gegenüber der Werkstattkosten gespart :D

    Super Anleitung, danke :D

  • @Luckytucsondriver
    Jepp definitiv!! Wie ich in meinem kleinen "making of" geschrieben habe "letzte Sicherheit gab mir das wirklich geniale Werkstatthandbuch von Mirko – die DVD kann ich nur wärmsten allen Schraubern empfehlen!!" :thumbup:
    Beste Grüße
    Roger :)

    Wo bekommt man diese DVD her ? Hab keinen DVD Player gibt es das auch als Datei ?

  • Ja, gibt es. Haben hier sehr viele User. Das hat @Luckytucsondriver hier in sehr viel Arbeit und mit nicht geringen Kosten zusammengestellt. Und dann für den Selbstkostenpreis weitergegeben.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22