Die DTE Pedalbox

  • kann so nicht stimmen:
    habe soeben bei ÖBAY bei tuning-expert deine Daten eingeben und es kam der Hinweis


    passend für fol...HyundaiTucsonTLE1.6 GDI 2015/06-2017/12 1591 ccm, 97 KW, 132 PS


    Also für Fahrzeuge von Juni 2015 bis Dezember 2017 !!!!!!!!


    Es hat nix mit EU-Fahrzeug zu tun, alle sind gleich nur die Ausstattung ist immer anderst.....


    Und nu ???


    Im Suchfeld oben eingeben: DTE PedalBox Tuning für Hyundai Tucson und schon biste auf der Seite von tuning-expert.....


    Gruß
    Heiner

  • Ja, das Ergebnis habe ich auch Heiner.....aber im Feld darüber steht in Rot was von Einschränkungen ?(

    Hyundai Tucson N-Line 1,6 Turbo(177PS), Allrad, Automatik, Shadow Grey, EU-Dicker(Finnland) Bj.2020, Spacers Spurplatten von Eibach 40/40 :saint:

  • Und was steht da ??? Wichtige Details zum Teil.....und sonst steht da nix......


    ich habe auch diese Box gekauft und sie funktioniert....


    meine Fahrzeugdaten sind ja ersichtlich bei mir und das Baujahr ab 2015 ist nicht kriegsentscheidend, sind alle gleich nur die Ausstattung wie Motoren etc. sind verschieden...



    aber du kannst ja mal dort anrufen, da ist doch eine Hotline angegeben, schildere deine "Bedenklichkeit" da wird dir geholfen, SICHER....


    Ich würde jetzt sagen : TRAUDEL TRAU DICH :m0042:


    Gruß
    Heiner


    Ach ja, noch was in eigener Sache: muss mal noch einen Thread aufmachen, diese Aussagen über "der Dicke" passt mir überhaupt nicht, das ist in meinen Augen eine Herabwürdigung dieses schönen Fahrzeuges, und jeder zweite schreibt "der Dicke", da könnt ich Hörnle kriegen, der ist nicht DICK, dick sind wir Menschen, der ist SCHICK....auf seine Art..

  • :huh: "Der Dicke" also ich verstehe es überhaupt nicht als Herabwürdigung. In meinen und ich denke in den Augen der Meisten ist "der Dicke" als Kosename angesehen. :)

  • Habe in dem Thred schon mal gepostet, hatte die DTE Box über drei Jahre im Sportage und jetzt seit 14 Monaten im Tucson, kann nur sagen ausprobieren selber entscheiden, bei nicht gefallen retour schicken. Du wirst sie sicher behalten. Fahre allerdings den 2,0 Liter Diesel AT - Awd.


    lg. Sporty

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km