Hyundai Tucson 132PS oder 177PS ? Oft Kurzstrecken

  • Ich habe nicht abwertend geschrieben sondern nur, dass man einen kalten Motor so fahren sollte, als würde man den Turbo gar nicht bemerken.
    Hier lese ich aber überwiegend, also muss ja wohl in diesem Zustand die Leistung abgerufen worden sein, dass der T-GDI nicht richtig gegenüber dem GDI ´aus dem Quark´ kommt.
    Nicht mehr und nicht weniger.

    Tucson Intro Edition 2.0 CRDI 136PS AWD Automatik

  • Leute, es ist doch nur ein schnödes Auto. Ein Gebrauchsgegenstand den man je nach Laune und Geldbeutel wechselt.


    Es ist doch völlig egal, was jemand damit anstellt. Das Teil bringt einen von A nach B und mehr nicht.


    Der Tucson ist ja nun auch keine Rarität, den man aus ideellen Gründen anschaut, streichelt und pflegt. Das ist Fast Food und kein Sternemenü.


    Also runterkommen und die wichtigen Dinge im Leben schätzen.


    Gruß
    Andreas

    Hyundai Tucson N Line 1.6T-GDi, MJ 2020 in Shadow Grey
    Erweiterungen: Sicherheitspaket, elektr. Heckklappe, Smart-Key-System, AHK abnehmbar