Wie alt ist der/die Tucson Fahrer/in?

  • Ab einem gewissen Alter wird man(n) nicht älter, nur weiser ^^

    Gruß
    Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht


    Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung

  • Ich bin 64 und fahre seit 12Jahren ein höheres Fahrzeug.Das vorige Auto war ein Altea der vom Fahrwerk härter war was ich damals gut fand aber jetzt finde ich das vom Tucson doch komfortabler. Der Rücken sagt Danke.

    2.0 CRDI 136 PS Schalter,04.2016 ,EU Fahrzeug aus Belgien AHK abnehmbar,LED Kennzeichen und Innenraumbeleuchtung, Lichtlauftürreflektoren,Fensterautomatik, Pioneer GM -D1004, Edelstahl Ladekantenschutz,Climair Windabweiser,Motohaubenlifter,

  • Bin 40 Jahre alt. Aber ich hatte es einfach satt, immer so in mein Auto reinfallen zu müssen und hinterher wieder so raus zuwuchten. Ich bin Berufstätig in einer Brauerei beschäftigt und dabei den ganzen Tag auf den Beinen. Da ist nichts mit hinsetzen. Von daher ist es mit dem Tucson zum Feierabend einfach angenehmer beim Ein-und Aussteigen. Auch gefällt mir der bessere Überblick besser, da man wesentlich besser vorausschauen kann. Aus dem Alter, wo das Auto fast die Straße auffräsen musste und sich anhören, wie ein Leo2, bin ich lange raus. Mit Frau und Kind hat man irgendwie ganz andere Anforderungen, an ein fahrzeug.

  • ... ausserdem hast Du hier im Tucson einen großen Kofferraum für den wöchentlichen Haustrunk für Brauereimitarbeiter :thumbup:

    Hyundai Tucson in der Farbe moonrock 185 PS Diesel Allrad Automatik, Platin-Ausstattung, EU-Import aus Österreich mit vollwertigem 19"-Aluersatzrad :D - seit 30.11.17 mit "optimiertem" Soundsystem (Verstärker, Subwoofer im Reserverad) 8o - seit 01.10.19 mit nachgerüsteter Anhängerkupplung (GDW, T60) ;)