Alles zum Thema Anhängekupplung

  • So Signatur geändert, :D u. wegen dem Schalter werde ich beim nächsten mal bei Hyundai nachfragen. Vieleicht hängt das auch mit dem Bj. zusammen. Ist vom März diesen Jahres.

    1,6 t-gdi 177 PS Premium mit Leder, Schalter wegen Hänger

  • oft werden Änderungen in einer laufenden Serie vorgenommen, von denen der Händler und auch der Kunde überhaupt nichts mitbekommt. Ein Schelm wer Böses dabei denkt ;)
    Mit SOP bekommen oft die Zulieferer per Vertrag diktiert ihre Kosten um 5% jährlich zu senken.
    Der HInweis, die Modelle inkl. Baujahr miteinander zu vergleichen hat schon etwas.

  • Werde mir beim Händler mal eine andere Tucce mit Schaltgetriebe anschauen und testen. Vielleicht stimmt auch etwas mit dem Schalter nicht. Es nervt ganz schon wenn man umsetzt u. jedes mal den Knopf drücken muss. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bitte keine Kommentare die mir das nehmen. :D

    1,6 t-gdi 177 PS Premium mit Leder, Schalter wegen Hänger

  • Ich habe ein Premium 1.6T-GDI mit DCT von März 2018, kein Reimport und wenn ich den Warner bei R ausschalte, dann auf D gehe und zurück auf R ist er wieder drin. Heute noch ausprobiert.

    BJ 2018,Premium T-GDI 177PS DCT, 4WD, Stargazing Blue, Panorama, Sicherheits-Paket (AEB), einfach alles drin