Wohin mit dem W-Lan Stick?

  • Mirko schrieb: Im Fahrerfußraum unter der Dreiecksblende wo die Motoraumverriegelung sitzt ist ein Massepunkt.


    Noch genauer kann man(n) die Stelle nicht beschreiben........................ :m0045:



    Am Besten mal die Autotür aufmachen, hinknien, Kopf in den Fahrerfußraum stecken, Kopf nach links drehen und dann sieht man(n) einen Gewindestift mit einer Mutter die schon Erddungskabel mit der Karosserie verbindet :m0006:
    Achso, eine Taschenlampe ist in diesem Fall von Vorteil. :m0003:


    Beste Grüße aus dem RuhrPott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Im Fahrerfußraum unter der Dreiecksblende wo die Motoraumverriegelung sitzt ist ein Massepunkt

    Danke für den Tipp. Hab noch nicht geschaut. Aber die Dreiecksblende bekommt man demontiert, ohne etwas abzubrechen?
    Finde ich den Massepunkt auch im FL-Tucson?


    Fotos zum Stromdieb und wo genau ich ihn montiere ist noch nicht klar. Aber es gibt wohl eine Sicherung für die Multimediaanlage. Dort würde ich ansetzen. Deshalb auch die Frage zum PIN der MM-Anlage.
    Wenn ich Zeit habe und die Montage beginne, dann kann ich gerne Fotos machen. Also eine kleine Montageanleitung für alle Nachahmer.


    Vielen Dank für den Tipp,
    Pitah ;)

    Bj.05/2019//// Style 2.0 CRDi Allrad HTRAC Diesel 48V, Automatik 8AT, 185 PS, White Sand (Y3Y) Metallic , abnehmbare AHK , 7,5 J x 19-Zoll-Leichtmetallfelgen mit 245/45 R19.