Wohin mit dem W-Lan Stick?

  • jepp, ist aktueller als der Verkehrsfunk.
    Mobile Blitzer werden auch zuverlässig gemeldet und man kann/sollte diejenigen selber melden vor denen nicht gewarnt wurde, denn das ganze lebt vom Mitmachen.

  • Genau - das Navi im Tucson kann das sehr gut. Klappt jedenfalls bei mir in Hamburg gut.
    LG Andy :)

    Bin auch oft in Hamburg. Ohne Online Verbindung wäre ich schon temporärer Fußgänger und Bahnfahrer

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

  • Habe meinen Stick auch im Kofferraum mit einem Winkeladapter. Läuft seit ca. 1 Jahr super.
    Beste Grüße aus dem Pott

    Mit dem Platz im Kofferraum, dem kann ich nur zustimmen :thumbup:

  • Moin Leudde,


    ich bekomme meinen erst im Mai oder Juni oder Juli. Aber die Lösung mit Huawai E8231 im Sicherungskasten find ich super. Mach ich auch so.


    Schüß,
    Pitah

    Bj.05/2019//// Style 2.0 CRDi Allrad HTRAC Diesel 48V, Automatik 8AT, 185 PS, White Sand (Y3Y) Metallic , abnehmbare AHK , 7,5 J x 19-Zoll-Leichtmetallfelgen mit 245/45 R19.

    Einmal editiert, zuletzt von Pitah ()

  • Hallo Leudde,


    ich las gerade, dass kia und Hyundai eine Kooperation mit Vodafon eingeht und die neuen Modelle ab 2019 direkt vernetzt sind. Ab wann denn 2019? Hat schon jemand solch ein Infotainment-System mit Vodafon direkt? Dann braucht man ja gar keinen Huawai-Stick.


    Ciao,
    Pitah

  • Hossa zusammen!
    Ich habe da ein kleines Problem:


    Ich hab mir über Wish einen Wlan/Wifistick bestellt. Angekommen, Karte rein, konfiguriert und ab in den Dicken. Bevorzugt im Kofferraum in den 12V Anschluss per USB Adapter. Problem: Der Stick schaltet aus und ein. An den 12V Anschlüssen unterm Radio gleiches Spiel. Direkt am Daten-USB passiert dies nicht, normale Funktion. Gerät also wieder in die Wohnung und direkt am Handyladegerät getestet. Funktioniert! Runter zum Auto: Ständig Neustart...ich verzweifle!
    Liefert vllt der Adapter nicht genug Strom? Beziffert ist er mit 5V/2,4 Watt...

    | EZ 2016 | 2.0 CRDI | 4WD | 185 PS | Automatik | AHK | 25 Jahre Edition mit allem Furz und Feuerstein | phantomblack | Camper | Secukey 3.0 | :m0013:

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Probiere mal einen anderen Adapter. Ich hab das gleiche Problem, wenn ich einen Winkel oder eine Verlängerung dazwischen stecke. Die Teile sind über Amazon, No Name - made in China. Der Adapter von Hama. Kein Problem.
    Und die Wattzahl reicht aus.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22