FELGENSCHLOSS

  • Ob begehrenswerte Felgen nicht begehrenswert sind nur weil sie für 1000 Euro über den Tisch gehen, lasse ich mal dahin gestellt. Die Premium Felgen sind für manche, so wie für mich einfach echt Chick. Egal wie teuer. Und wenn ich den Freundlichen Glauben darf, das diese schon sehr sehr oft geklaut worden sind, z.B. für andere Tucsons, auch wenn Felgenschlösser nicht der Brüller sind, bin ich der Meinung das ich was gutes getan habe. Sei es für die Diebe oder aber auch für die Versicherung, man weiss ja nie, aber auch für mein Gewissen.

  • Die Dinger halten höchstens Kinder von der Mutprobe ab. Der Profi in Eigentumsübertragung kriegt die Felgen in Minuten runter wenn er sie haben will.

    • 1.6 GDI MJ 2018 VFL, Classic, weiß, DE
    • 1.6 GDI MJ 2018 VFL, Classic, schwarz, DE
  • Die Dinger halten höchstens Kinder von der Mutprobe ab. Der Profi in Eigentumsübertragung kriegt die Felgen in Minuten runter wenn er sie haben will.

    Ja, die Profis sind schon echte Profis. Ist ja mehrfach schon erwähnt worden.


    Ich habe trotzdem welche drauf. Und was kommt jetzt ?

  • Ja, die Profis sind schon echte Profis. Ist ja mehrfach schon erwähnt worden.
    Ich habe trotzdem welche drauf. Und was kommt jetzt ?

    Nichts. Vielleicht will auch einfach keiner die Felgen haben?

    • 1.6 GDI MJ 2018 VFL, Classic, weiß, DE
    • 1.6 GDI MJ 2018 VFL, Classic, schwarz, DE
  • Hallo, kann mir jemand für den Hyundai Tucson Advantage BJ 2017 sagen, welche Radmuttern auf den 19 Zoll Felgen sind und mir eventuell hierfür ein Felgenschloss empfehlen bzw. welche dort drauf kommen (Maßangaben), damit ich mir die schon einmal bestellen kann, bevor ich meinen Tucson bekomme.

    Oder sind beim den Fahrzeug Raschrauben/Bolzen und keine Radmuttern, dann bitte diese Angaben.

    Danke für eure Hilfe

  • Es sind Radmuttern verbaut, M12x1,5x34 SW19 Kegelbund 60°, Angabe ohne Gewähr.

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • Luckytucsondriver

    Hat den Titel des Themas von „FELGENSCHLOSS sinnvoll?“ zu „FELGENSCHLOSS“ geändert.
  • Merkwürdig! Auf meinem sitzen Radmuttern in M12x1,5 Kegelbund 60° jedoch in SW21

    Tucson Advantage TLE 1.6 T-GU Allrad, Phantom Black, EZ 09/2017, Einbau LPG-Anlage (Prins DLM3 mit Ventilschutzanlage) bei 38500 Km, Seit 1994 Dauertourist in Berlin ;)

  • Ich hab SW 21 für die Winterräder und SW 19 für die Sommerräder.

    Alles Einheitlich ist auch Fad :m0005:

    LG

    1,6l GDI, Bj.2017 in stargazing blue, Österreich Edition "25 Jahre", HAK-starr, Eibach Höherlegung an der HA, Hundeschutzgitter, Einstiegsleisten Edelstahl, ....