Spurverbreiterung

  • Da finde ich aber, das sollte man zuallererst machen.

    Für die Vorstellung gebe ich Dir Recht !


    Die Antwort war eher auf die Reifen bezogen.


    Hab heute morgen einen Anruf vom Händler bekommen, mein Tucson ist gestern geliefert worden und ich kann ihn nächste Woche zulassen und abholen :)

  • Guten Tag
    Bei mir ist eine CD dabei mit Montageanleitung und Gutachten.Bei mir wurde es ohne Probleme beim ersten mal eingetragen.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich noch.

    Hast Du das Gutachten ausgedruckt und mitgenommen oder die CD und die haben sich das selbst angesehen ?
    Ich habe gestern meinen Tucson abgeholt und heute die Eibach S90-4-15-002 (vorne) und die Eibach S90-4-20-001 (hinten) verbaut. Montag Vormittag will ich zur Dekra zum Eintragen.

  • So, heute morgen bei der DEKRA vorgefahren, alles problemlos eingetragen, 64€ hat der Spaß gekostet, da bei 30/40 zwei Eintragungen gemacht werden müssen.


    Damit ist der Tucson für mich jetzt mehr oder weniger komplett, fehlen noch ein paar Kleinigkeiten wie USB Adapter, Mini-Stick für USB-Mucke, Matte für den Kofferraum usw...


    Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bedanken, ihr habt mir sehr geholfen, mit euren Beiträgen und ich hoffe, ich kann mich revancieren.


    VG
    Michael

  • Moin zusammen,


    ich war mal bei RH auf der Homepage und habe mir Info's holen wollen, was mir aber nicht klar wird, wenn ich mir 30/40mm bestellen würde.. Sind da die Anbauteile dabei, oder muss ich noch andere Sachen gleich mit bestellen?


    Sorry, bin unwissend ;)


    Beste Grüße
    Stephan

    Tucson TLE, 1.6 T-GDI, 2WD, Silber, Style EU-Version aus Österreich, LED-Scheinwerfer, Eibach 30/40mm Spurverbreiterung i.V. mit 19"-Premium-Felgen, abn. AHK, Fernlicht mit LED, Ambiente-Beleutung vorn.
    Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen!
    #1111 FB-Gruppe Hyundai Tucson Germany 2015

  • Hi,


    ich hab die Spurverbreiterung von Eibach S90-4-20-001 (40) hinten und S90-4-15-002 (30) vorne. Werden komplett mit Schrauben, montagefertig geliefert. Kosten ca. 140 €


    VG
    Michael

  • Vielen Dank!


    Hab das nicht geschnallt oder überlesen.


    Beste Grüße aus Niedersachsen
    Stephan

    Tucson TLE, 1.6 T-GDI, 2WD, Silber, Style EU-Version aus Österreich, LED-Scheinwerfer, Eibach 30/40mm Spurverbreiterung i.V. mit 19"-Premium-Felgen, abn. AHK, Fernlicht mit LED, Ambiente-Beleutung vorn.
    Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen!
    #1111 FB-Gruppe Hyundai Tucson Germany 2015