Navi Karten-Fehlermeldung

  • Da mein Navi vor 3 Wochen das Versuchskaninchen war weiß ich das der Fehler bei LG liegt und wie er behoben wurde. Die weitere Vorgangsweise ist mir nicht bekannt,aber irgendwie müssen Sie die "Zwillinge "auseinander halten können.

    Tucson Prestige Plug in Dark Night

    Nach 350 Tagen am 1.6.22 ausgeliefert :thumbup:

  • Moin zusammen,
    seit 3 Tagen tritt der Fehler auch bei mir auf, obwohl mein Navi vor 2 Wochen getauscht worden ist, da der Bildschirm permanent schwarz blieb und nur das Radio funktionierte, die SD Karte wurde auch getauscht.
    Ich bekomme sporadisch auch diesen Initialisierungs Fehler, mal schauen was mein Freundlicher dazu sagt, er war heute ziemlich ratlos.
    Grüße aus GV
    Andreas

  • Hallo,
    seit dem ich das aktuelle Navi-update (2017) drauf habe,habe ich oft das Problem, dass einige Dienste, nach der Verbindung mit meinem Samsung Galaxi S6, nicht Initiealiesiert werden können. Hat wer das selbe Problem. Mein Händler hat das neue Update nochmals instaliert aber ohne Erfolg.

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Ich hab die Fehlermeldung bis vergangenen Sonntag in schönster regelmäßigkeit bekommen.
    Gestern wurde das Navi auf Garantie getauscht.
    Heute viele Stunden auf der Autobahn gefahren und gestanden, die Fehlermeldung ist nicht gekommen. Jetzt hoffe ich das es so bleibt :thumbup: .

    Qapla'
    kaltxì


    Tucson 1.6 T-GDI (Facelift), 4WD, Premium, DSG, 177 PS, Prins Gasanlage.

  • Na dann warten wir mal ab, wie es weitergeht. Heute auch keine Fehlermeldung gehabt,mal schauen was mir der Freundliche morgen erzählt. :m0017:
    Grüße aus GV
    Andreas

  • Habe heute ein merkwürdigen Fehler festgestellt nach dem Aktuellen Update des Navis.
    Und zwar hatte ich meine Adresse als Favorit abgelegt vor dem Update und habe die Adresse nach dem Umzug geändert nun habe ich die aktuelle Adresse angeklickt, gestartet und auf dem Display war als Ankunftsort die alte Adresse zusehen. Kann ich das Navi irgendwie Resetten ??