Alukompletträder für Winter

  • Als ich die Felge das erste mal am Tucson gesehen hatt, hier im Forum, war ich auf den erste Blick verliebt (sachlich) :) Danach musste ich auch fast jeden Tag diese Kombi hier im Forum anschauen ;)


    Diese Kombi fahre ich nun im Winter. Und ich denke dass ich auch wieder froh bin, die Sommerfelgen anzusehen, die Premiumfelgen habe auch was muss ich sagen 8) Solange ich bei Frauen diesen saisonalen Wechsel nicht benötige hihi :P


    Poste bei Gelegenheit in den kommenden Tagen noch ein Bildchen.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • 19 Zoll sind sehr verlockend und passen wie A. auf E. Aber sicherlich mit Reifen auch nicht billig.
    Werde mir überlegen ob es 18er auch tun.
    So oder so. In Madrid brauchen wir keine Winterschlappen.
    Und da die Sommerreifen grad mal 6381 km runter haben, muss ich auf die Brock noch warten.
    Meine Frau sieht diesen Wechsel jetzt noch als völlig sinnfrei
    :(

    Hyundai Tucson 1.7 crd 141ps DCT spanische Version Tecno Sky Safe
    BMW 120da xdrive M 190ps

  • Die Frauen und Autos ;) nee aber klar, irgendwo hat Sie schon Recht :) Verkaufen ist auch nicht dolle, da man dafür nie die dicke Kohle bekommt.


    Also ich fuhr auf fast allen Autos 16 oder 17” im Winter, jetzt war Zeit mal 19” zu nehmen. Wenn man Chance hat, wie ich (denke ich zumindest), kriegt man die Kombi im 19” mit Premiumreifen in einem super Angebot.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

    Einmal editiert, zuletzt von Daywalker ()

  • Wenns soweit ist geh ich auf Suche und hoffe auf deine Worte.
    Ja die 17er zu verticken bringt wenig, hier in Spanien noch weniger. Wenn ich dafür komplett 300-400 bekomme, habe ich Glück. Und nur die Gummies nimmt hier ja eh niemand.

    Hyundai Tucson 1.7 crd 141ps DCT spanische Version Tecno Sky Safe
    BMW 120da xdrive M 190ps

  • Schöne Kombi Jeff,DAYWALKER bist du unter 1,9K€ geblieben?

    :thumbup: seit dem 19.6.17 einen
    Sandweissen T-GDI Premiumausstattung +Alles ohne Panorama , Standheizung ,Anhängerkupplung, Edelstahlpedalset
    Hyundai Türleuchten und einige BLINKIBLINKIES


    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
    Kameradschaftliche Grüße
    Michael

  • Danke sehr @MiRo.


    Ja, mit allem 1600. Es war ein Angebot/Promo beim lokalen Händler, 1 Felge umsonst (beim Kauf von 4) und 20% auf Reifen.


    Sonst würde man um 1900-2100 liegen. So war es auf jeden Fall bei den anderen ca. 10 Angeboten die ich vorliegen hatte. Jeweils mit Premium Reifen (Dunlop, Pirelli, Continental und Michelin). Pirelli war hier der günstigste. In den Tests lagen Pirelli und Conti bei der Größe immer vorn.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

    Einmal editiert, zuletzt von Daywalker ()

  • Was ist denn das für ein Uih... aus Madrid.
    Zu teuer? Zu wenig? Wie komme ich zu dem Händler denn Ich fahre jetzt 2000kmc dahin;-) ?


    Ja mit 2k€ sollte ich auch rechnen habe mich dann aber für ein zoll kleiner entschieden und somit 400 € gespart.

    :thumbup: seit dem 19.6.17 einen
    Sandweissen T-GDI Premiumausstattung +Alles ohne Panorama , Standheizung ,Anhängerkupplung, Edelstahlpedalset
    Hyundai Türleuchten und einige BLINKIBLINKIES


    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
    Kameradschaftliche Grüße
    Michael