Lenkungsverhalten gewöhnungsbedürftig

  • Hallo Josef,


    gute Idee, besonders da der Freundliche nicht diese, sondern erst nächste Woche wieder im Hause ist. Könnte ihm also mit einem Vergleich aufwarten.
    Unser Treffen sollte also noch diese Woche sein. Bin am Donerstagfrüh wieder zurück. Wie können wir in Verbindung treten? Ich weiß nicht, ob du auf
    meine Emailadresse im Profil zugreifen kannst.


    Gruß Klaus

  • Da hast du recht, der allgemein übliche Begriff ist „PN“.
    Hängt hier aber wohl mit der angewandten Websoftware zusammen. Wenn man es aber weiß ist es gut, allerdings haben mit dem Begriff „ Konversation “ viele erst einmal Probleme. :)

    Einmal editiert, zuletzt von DAhn ()

  • hab ich. Nenne es nur nicht " Du hast eine Konservation bekommen".
    Hört sich irendwie schräg an.

    Konservation? Also konserviert werden muß nicht sein. =O


    Aber Konversation ist schon gut. :D;)

  • Wieso Konservieren war doch gut, er soll den Beitrag doch speichern, für die Zukunft erhalten.. da ist doch „ Konservieren“ richtig :m0040::m0004:

  • Liebe Tucsonfreunde, ich muss Abbitte leisten
    bei allen Usern, denen ich unnötige Gedanken in den Kopf gesetzt hatte und an der von mir kritisierten Lenkung.


    Hätte ich mich intensiver mit dem völlig ungewohnten Spurhalteassistenten auseinandergesetzt, wäre es nicht zu meinen Auslassungen gekommen!
    Als ich gestern (Freitag) dem Vorschlag von „opajupp“ nachkam, bei ihm eine Vergleichsfahrt durchzuführen, nutzte ich die Anfahrt zum Kennen- und Nutzenlernen dieses auf mich äußerst nervös wirkenden Helfers. Es war schon sehr ungewöhnlich, das Lenkrad mal los zu lassen und dem Assistenten zu vertrauen. Er hatte mich nicht enttäuscht! Das Spurhalten funktionierte tadellos und beruhigte mich ungemein. Die Vergleichsfahrt erübrigte sich und dennoch kam es zu einem sehr netten Erfahrungsaustausch und Gespräch. Schon allein deshalb lohnte sich die Fahrt! Danke Josef!


    Jedenfalls kenne ich nun die Wirkungsweisen der drei Spurhaltestufen und nehme meine Kritik an der Lenkung“ mit Freuden zurück.

    Tragt mir bitte nichts nach und glaubt mir, auch ich bin von dem Tucson nun restlos überzeugt.


    P.S.: Aber eine Sprachsteuerung möchte ich dennoch haben!