Ruckeln im Leerlauf

  • Die wollen jetzt laut HyundaiService erstmal nur ein Fahrprofil erstellen,
    was dann an Hyundai zur Auswertung versendet wird

    So, Fahrprofil wurde heute erstellt. Keine besonderen Vorkommnisse bis auf Drehzahl schwankt stark.


    <X Aber: Das Rasseln im Leerlauf war immer noch sehr laut zu hören und es wurde festgestellt, daß das Rasseln nicht aus dem Motorblock kommt,
    sondern aus dem Getriebe. Soll heißen, da sind irgendwelche (Verstell ?) Hülsen drin, die rausmüssen und nach Hyundai zum Einstellen verschickt werden müssen.
    Höchstwahrscheinlich ist das auch im Zusammenhang mit der Drehzahlschwankung, da die Berechnungen (Elektronik) zwischen Leerlauf und Voreingelegter Gang nicht mehr stimmt. Wie auch immer.
    Fahrzeugausfall ca. 1-2 Wochen.



    Es wurde auch unaufgefordert ein neues Update draufgespielt und jetzt habe ich Senderlogos drauf. Nicht alle , aber viele ;) Brauch ich zwar nicht aber .... auch ok.