Ruckeln im Leerlauf

  • @Erlkoenig
    Kannst du doch im Video sehen ;)


    @Triple Seven
    Nur beim Kaltstart mit erhöhter Drehzahl ist es nicht feststellbar sowie der Wagen Betriebstemperatur hat tritt es auf auch wenn alle Verbraucher aus sind und er in der Neutral oder Parken Stellung steht .Beim fahren merke ich nichts davon egal ob Verbraucher an oder aus sind.

    Einmal editiert, zuletzt von cas-64 ()

  • Habe demnächst einen neuen Termin in der Werkstatt und es sollen die Motordaten ausgelesen werden und zu Hyundai übermittelt werden mal sehen was dabei raus kommt.
    Hat schon jemand anderes neue Erkenntnisse darüber ?

  • Die Drosselklappe und irgendwelche Sensoren wurden getauscht aber keine Besserung.Nun wurden die Daten zu Hyundai geschickt und die entscheiden was gemacht wird .Na was da wohl bei raus kommt

  • moin,


    Bei mir ist das etwas besser geworden nachdem das steuergerät zurück gesetzt wurde. Man spürt es aber noch leicht und kann auch sehen wie die Drehzahl leicht abfällt...so ca 650 u/min