Ruckeln im Leerlauf

  • Auto heute abgeholt und alles beim alten.
    Es wurden noch andere Teile aus einem Vergleichsfahrzeug getauscht aber es hat alles nichts gebracht.Jetzt wurde es an Hyundai weiter geleitet und der Händler wartet auf Antwort.Mal sehen was nun kommt und das bei ca. 14000km Laufleistung.

  • moin. Auch bei mir keine neuen Ideen. Ich war in der letzten Woche mit den Auto dort und habe 1h warten müssen. Dann testfahrt mit kaltem Motor ohne rucken- war ja so zu erwarten... Ich soll mich melden wenn ich in der Nähe bin und es wieder Auftritt, das tut es natürlich wenn der Wagen warm ist. Jetzt nuss ich mal sehen wie ich Zeit finde und dann wieder da vorbei fahren in der Hoffnung gleich erhört zu werden. Übrigens habe ich beobachten können das nun auch die langen LED Begrenzungslampem am flimmern sind ...

  • Bei mir ist der unrunde Lauf aber im Stand wenn alles aus ist und das Getriebe auf Neutral steht